Vermißt

P
P.
User
Moin vermistes wieder gefunden warum muss man immer als neue bezeichnungen machen okay da kann man mehr jetzt auswählen trosdem DAnke an Alle die hier geschrieben haben
Pasoe

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Die Schaltfläche gibt es immernoch. Sie heißt nur noch "Modi", wenn du sie anklickst kannst du "Schlaf" auswählen.

Falls du den Sclhlafenszeitmodus meinst, den gibt es immer noch.
    Zumindest auf meinem Note 10 plus( Android 12, OneUi 4.1)
    1435975i8A36E79D2C24AC1B?v=v2.jpg

Ich frage mich jetzt gerade ernsthaft was dieses "bitte wieder aktivieren" hier im Userforum bewirken soll. Erwartest Du etwa wirklich das ein anderer User für Dich mit Samsung in Kontakt tritt?

Samsung schickt die Mitarbeiter immer wieder zu Fortbildungsmassnahmen beim Osterhasen. Deshalb ist Samsung so gut darin, altbekannte Funktionen sp gut zu verstecken, dass man sie kaum noch wiederfinden kann.
    Was für einen Sinn macht es zum Beispiel die Aktualisierung der Sicherheitsengine in den Einstellungen der Gerätewartung (drei Punkte oben rechts) und dort in Info zur Gerätewartung zu verstecken?
    Der Button dafür war früher direkt auf der gleichen Seite wie der Button zum Auslösen des Scans. Erschwerend kommt hinzu, dass die Aktualisierung der Sicherheitsengine manuell vorgenommen werden muss.
    Warum steht im Pulldown Menü "Portrait", wenn "Bildschirm drehen" deaktiviert ist ?
    Warum heißt in der Kamera App das Video mit Bokeh-Effekt "Hochformatvideo" ?

Similar threads

J
    Hallo,nutzt jemand einen Launcher oder seid ihr komplett mit der Samsungs UI zufrieden?Welche Funktionen vermisst ihr, so dass auf den Launcher zurückgegriffen wird ?Ich habe vor kurzem den Nova Launcher ausprobiert,war mir zu ungewohnt - wieder deinstalliert. Ich mag One Ui sehr gerne , lässt...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    246
    R
    J
    Hallo meine lieben, ich bin heute vom Samsung Galaxy S9+ auf das S10+ umgestiegen. Soweit alles gut. Bei meiner Galaxy Watch hatte ich mich dazu entschieden, kein Backup einzuspielen und die Uhr von neuen einzurichten. Bisher musste man (warum auch immer) den Timer über den Galaxy Appstore...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    194
    M
    K
    Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich erinnere mich, dass es mal funktioniert hat. Aber seit dme ich die Funktion heute wieder das erste Mal seit längerem brauchte, ging sie nicht. Es geht um die Rotationsfunktion. Wenn ich etwas in Samsung Notes auswähle (ZB einen Teil meines Geschriebenen)...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    787
    L
    M
    Moin, Ich habe sehr oft viele nützliche Einstellungen in Smart View Labs benutzt. Aber nach der Update funktioniert nicht mehr. Ich tippe 10x Mal zur Info und es funktioniert immer noch nicht. Weiß jemand warum und wie man beheben kann? 8481572
    Antworten
    2
    Aufrufe
    129
    L
    H
    Moin, moin Da ich keinen anderen, eventuell passenden a Themenbereich gefunden habe poste ich meine Fragen mal hier.Ich habe zwei Probleme. 1.In den Samsung Account Einstellungen kann man Land und Sprachen einstellen. Gebe ich als Land "Deutschland" ein, kann ich nicht die deutsche Sprache...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    191
    E
    Zurück
    Oben