Verpasste anrufe

D
D.
User
Hallo auf meiner samsung Smartwatch 4 weden immer entgangene Anrufe angezeigt obwohl es keine entgangene Anrufe mehr gibt

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hey, das ist vermutlich ein Bug der mit den nächsten Updates behoben wird. Das Problem könnte dabei ein Synchronisationsfehler zwischen der Uhr und dem Handy sein.

Das ist bei mir auch so. Es sind aber alles nummern die ich nicht kenne.
Ich glaube es sind Spam anrufe die vom telefon ignoriert werden.

Similar threads

M
Hey, ich habe eine Samsung Watch Active. Ist die Watch per Bluetooth mit meinem Samsung A50 verbunden, funktioniert sie einwandfrei. Ich bevorzuge aber die Verbindung per Wlan (also Remote) und hier werden eingehende Anrufe nicht an die Uhr weiter geleitet. Ich bekomme dann erst eine...
Antworten
3
Aufrufe
195
J
A
Hallo zusammen, bei mir klingelt meine Galaxy Watch gleichzeitig mit meinem Iphone 8. Wenn ich die Anrufe auf dem Handy annehme, erscheinen trotzdem für alle angegengenommene Anrufe Benachrichtungen für verpasste Anrufe. Kann man das ändern? Grüße Alex 1540884
Antworten
4
Aufrufe
201
A
B
Hallo habe das Samsung galaxy s21 -leider kommt es immer wieder vir ,dass Leute versuchen mich zu erreichen und der Anruf trotz Netz nicht durchgestellt wird zudem erhalte ich auch keine Nachricht über einen entgangenen Anruf. Kann mir jemand da evtl weiterhelfen?Ist das eine Einstellungssache ...
Antworten
3
Aufrufe
734
B
D
Guten Morgen Ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage bezüglich der Galaxy Watch 4. Zwischen den zwei Leisten sage ich mal. Dem Puls und rechts der UV ist bei mir seit heute Morgen ein grüner Telefonhörer mit einem blinkenden Pfeil der auf den Telefonhörer zeigt. Ich bin völlig ratlos was das zu...
Antworten
8
Aufrufe
301
S
P
Hallo Ich kann seit neusten, keine entgangene Anrufe, unter der Telefon app sehen. Wenn ich mein s7 edge ausstelle, und wieder anstelle, und jemand angerufen hat, bekomme ich nur eine sms von meiner mailbox. Aber es steht keine eins unter der telefon app. Wenn ich die mailbox austelle, und mein...
Antworten
2
Aufrufe
285
J
Zurück
Oben