Versa 4

N
N.
User
Mein S 23 Ultra erkennt die Fitbit App nicht und somit kann ich sie über Bluetooth nicht verbinden. Ich habe schon alles probiert. Bluetooth ein u. ausgeschaltet, entkoppelt neu gestartet, deinstalliert...... Nichts passiert. Immer wieder wird mir beim verbinden mit Bluetooth angezeigt das hierfür eine App notwendig ist. Kann jemand etwas dazu sagen?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Da muss der Anbieter wahrscheinlich erstmal seine App für das S23 anpassen!

Versuchst Du die Watch über die App oder direkt über das Bluetooth Menü zu koppeln. Die Samsung Watches müssen auch über die Wearable App gekoppelt werden.

Ich versuche es über Bluetooth. Aus der App koppelt sich auch allesaber bei Bluetooth gibt es dann den Hinweis das ich eine App benötige. Die ist installiert. Ich habe die Fitbit Versa 4

Mit dem 22 Ultra war das alles kein Problem.
Ich habe den Support von Fitbit kontaktiert. Die wussten auch nicht genau was das Problem ist. Kümmern sich aber....

Similar threads

J
Hallo. Ich habe das Problem das ich auf meine Samsung Gear S3 keine Musik mehr drauf laden kann. Es kommt direkt eine Fehlermeldung. Weiß jemand woran das liegen kann? WLAN, Bluetooth Verbindung steht auf dem Smartphone und auf der Uhr. Ich habe beides auch mal entkoppelt und wieder verbunden...
Antworten
4
Aufrufe
166
R
T
Samsung Galaxy Watch 4 hat sich heute ohne mein Zutun vom Pixel 6 abgemeldet. Bluetooth-Verbindung nach mehrmaligem Runterfahren von Pixel 6 und Watch 4 technisch wieder hingekriegt, aber Samsung Wearable App ist ums Verrecken nicht mehr fähig, die Uhr wieder zu verbinden, obwohl Wearable App...
Antworten
9
Aufrufe
238
A
M
Hey, Ihr Lieben! Es geht um folgendes: Meine SAMSUNG GALAXY SMARTWATCH ( 8373 ) lässt sich nicht mit meinem Handy SAMSUNG GALAXY S20 FE koppeln. Es hängt immer an dem letzten weißen Punkt, im Kopplungsmodus, der weiß und orange aufleuchtet. Ich habe die Uhr auch schon neu gestartet, die App...
Antworten
17
Aufrufe
176
D
L
Hallo Forum, Ich habe seit vorgestern ein Problem mit meiner Samsung Gear S2 (213E): Die Uhr lässt sich nicht mehr mit meinem Handy, aber mit anderen, verbinden. Ich habe bereits einiges versucht, aber es klappt nichts. Ich habe die Uhr bereits auf Werkeinstellungen zurrückgesetzt. Wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
204
J
T
Wenn ich mich für ein paar Stunden von meiner Galaxy Watch 5 entferne entkoppelt sie sich von meinem Handy und lässt sich auch nicht wieder verbinden. Auf der Uhr steht, unter „Benachrichtigungen“, dieser Text: Mein Handy zeigt die Uhr zwar noch per Bluetooth als verbunden an, auch die Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
365
T
Zurück
Oben