Versanddatum aktualisiert für S24

S
s.
User
Ich habe S24 (Black) am 29.01 bestellt. Als ich das Handy bestellte, war Versanddatum als 23.02 angegeben. Aber heute wurde das Versanddatum auf der Website als 01.03 aktualisiert. Ist dieses Datum auch für unsere Bestellungen gültig oder für neue Bestellungen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
...du kannst dich bei denen eh auf nix verlassen bezüglich des Lieferdatums.
 
Da würde ich mal einen Blick in die Bestellung werfen. Dort sollte das aktuell gültige Versanddatum aufgeführt sein.
 
Wie kann ich aktuelles Versanddatum in meiner Bestellung sehen? Ich sehe keine aktulles Datum. Meine Bestellung ist in der Vorbereitung und normalerweise gibt es Preise, Adresse usw..
 
Also bei mir on der App unter mein Konto, Bestellungen kann man auf der Bestellung klicken. Dort genau lesen, es steht das Voraussichtliche Versanddatum
 
Da ich noch nie direkt bei Samsung eingekauft habe, weiß ich nicht, welche Daten Samsung zur Verfügung stellt. Bei Amazon habe ich mein S24 Ultra Titanium Black 512 GB am 30.01.2024 Nachmittags gekauft und bereits am 31.01.2024 kurz nach 12.00 Uhr in der Postfiliale abgeholt.
 
Ich habe am 17.01 gleich zu Beginn des Livestreams bestellt und dann stand bei mir bis zum 24.01 folgendes:

true?v=v2.png


 

 

 

Am Nachmittag des 24.01 änderte es auf:

true?v=v2.png


Bis jetzt hat sich nichts geändert... Wie schon _Nina_ geschrieben hat, kann man sich auf die kommunizierten Lieferzeiten nicht verlassen.
 
Ich habe am 18.1. ein S24 mit Vertrag bestellt. Bis heute steht immer noch kein Liefertermin bei mir im Bestellstatus. Hat jemand eine ähnliche Situation?

true?v=v2.jpg


 
Ich habe mein S24 Ultra Titanium Blue mit
mit 1Tb Speicher, am 18.1 bestellt und soll angeblich erst am 9.2 versendet werden. Aber in der Mail stand, das der Liefertermin wahrscheinlich in der 6 Kalenderwoche sein soll.
 
Hey, mein S24 kommt auch immernoch am 23.2 voraussichtlich an. Ich glaube das gilt nur für neue Bestellungen
 
Das Datum wird erst aktualisiert, wenn sich der Status auf "in Bearbeitung" ändert.
Was auf der Shopseite steht, ist für dich irrelevant.
Für dich gilt erstmal das Datum, das dir in deiner Bestellübersicht angezeigt wird. Es kann vorgezogen oder auf später verlegt werden. Eher ersteres.

Meine Liefrung war auf den 09.02. datiert, letzte Woche Mittwoch hat sich der Status geändert und das Datum auf den 02.02. vorgezogen. Dank DHL bekam ich es aber erst am 03.02. *m:2642.png*
 
Jap, am 19.1. gemacht und erfolgreich abgeschlossen. Danach kam eine Mail mit "der Netzbetreiber hat deine Tarifanfrage geprüft und genehmigt".

Gibt es bei Samsung irgendwelche Supportwege außer Chat und Ticket?
 

Similar threads

S
Ich wollte S24 (Trade-in mit S23) kaufen aber zuerst möchte ich Nutzererfahrungen wissen. Deswegen wollte ich bis zum 30.01 warten. aber habe ich gerade gesehen, dass das Versanddatum für Onyx Black Farbe als 23.02 aktulisiert wurde. Ist das ein geschätztes Versanddatum? gibt es eine...
Antworten
3
Aufrufe
168
A
M
Hat jemand von euch das bestellte Galaxy S24 schon erhalten? Liefertermin soll heute sein, aber die Bestellung ist im Zustand: In Vorbereitung. Danke für eure Antworten. 9016014
Antworten
25
Aufrufe
457
U
H
Guten Tag an die Community,  Ich habe mir als Vorbesteller am 17.01 2024 das neue S24 Ultra bestellt. Kann man im Nachhinein noch die Wunschfarbe des Smartphones ändern. (Bestellung in Bearbeitung). Also ohne zu stornieren, neu zu bestellen oder zurückschicken? Herzliche Grüße  8983182
Antworten
0
Aufrufe
288
H
D
Ich habe extra am 18.1. Mein s24 ultra bestellt um es dann um den 24.1. Zu erhalten. Nun habe ich heute mit dem Support geschrieben, da ich noch keine Versandbestätigung bekommen habe und die meinten ich bekomme voraussichtlich das Gerät um den 9.2... Was soll das ich bestelle extra vor um dann...
Antworten
46
Aufrufe
686
J
G
Ich habe kurz nach Präsentation am 17.01 s24 Ultra / schwarz bestellt .. dies wurde am 23.01 mit DHL geschickt und seit dem 23.01 wurde nichts an der Bestellungstatus geändert .. die Bestellung ist an einem Ort geblieben und ich habe bis heute nichts bekommen.   Was passiert, wenn die...
Antworten
18
Aufrufe
193
A
Zurück
Oben