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Hallo zusammen,
nachdem ich mein komplettes Heimkino-Equipment nach und nach überprüft und teils auch getauscht habe (HDMI-Kabel, etc.), habe ich dann Ende letzten Jahres im Internet mitbekommen, dass die Boot-Schleifen-Problematik meiner Anlage SAMSUNG HT-J5500/EN ursächlich in einem Software/Firmware-Update liegt. Daraufhin habe ich dann auch sofort das online-Formular ausgefüllt!
https://www.feedbackstr.com/samsung_bootloop
Jetzt warte ich allerdings schon mehrere Wochen auf eine Rückmeldung (EMail) mit dem Versandetikett - aber nix passiert!
Auch im SPAM-/UNBEKANNT-Verzeichnis meines EMail-Servers findet sich nichts.
Können Sie mir mitteilen, wie lange ich warten muss, bis mir das angekündigte Versandetikett zugesandt wird?
Gibt es vielleicht auch eine andere (schnellere) Lösung?
Vielen Dank vorab!!!
nachdem ich mein komplettes Heimkino-Equipment nach und nach überprüft und teils auch getauscht habe (HDMI-Kabel, etc.), habe ich dann Ende letzten Jahres im Internet mitbekommen, dass die Boot-Schleifen-Problematik meiner Anlage SAMSUNG HT-J5500/EN ursächlich in einem Software/Firmware-Update liegt. Daraufhin habe ich dann auch sofort das online-Formular ausgefüllt!
https://www.feedbackstr.com/samsung_bootloop
Jetzt warte ich allerdings schon mehrere Wochen auf eine Rückmeldung (EMail) mit dem Versandetikett - aber nix passiert!
Auch im SPAM-/UNBEKANNT-Verzeichnis meines EMail-Servers findet sich nichts.
Können Sie mir mitteilen, wie lange ich warten muss, bis mir das angekündigte Versandetikett zugesandt wird?
Gibt es vielleicht auch eine andere (schnellere) Lösung?
Vielen Dank vorab!!!