Versandetikett nach Polen?

N
n.
User
Hallo, ich habe eine Garantiereparatur für mein fast zwei Jahre altes Galaxy S9 beantragt und ein Versandetikett nach Polen erhalten. Stimmt das? Oder kann ich irgendwie ein Etikett für eine Reparatur in Deutschland beantragen?
Mit freundlichen Grüßen
nomm
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo nomm ja das ist schon richtig so. Habe ich auch erhalten für mein Note 10 und es lief alles reibungslos ab. du kannst aber auch schauen ob bei dir in der nähe ein Service point von Samsung ist und selber dahin gehen und es reparieren lassen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo nomm ja das ist schon richtig so. Habe ich auch erhalten für mein Note 10 und es lief alles reibungslos ab. du kannst aber auch schauen ob bei dir in der nähe ein Service point von Samsung ist und selber dahin gehen und es reparieren lassen.

Similar threads

K
Hi, ich habe mein Samsung Galaxy Z Fold2 jetzt 1,5 Jahre und war eigentlich immer zufrieden damit. Mit der Zeit habe ich kleine Risse im Falz vom Display. Dieses Problem haben wohl viele Besitzer eines Fold2. Jetzt aber schaltet sich beim Aufklappen des Smartphones das Bluetooth immer ab...
Antworten
19
Aufrufe
287
F
D
Guton Morgen, mein Tablet zeigt oben eine Beschädigung auf. Habe auch schon einen Umtausch beantragt und schon das Etikett (DHL). Hat hier schon mal jemand einen Umtausch gemacht und könnte mir sagen, wie dieser Abläuft? Im moment versteh Ich es so, dass Ich das Paket vorbereite und dem...
Antworten
4
Aufrufe
189
S
B
Hallo Samsung Team, ich erhalte wenn ich versuche mit dem Account eine Garantiereparatur zu starten folgende Fehlermeldung. Ich komme hier nicht weiter da ich eine Gastbestellung nicht möchte. Der Account ist der gleiche wie in dem Account hier. Das passiert immer bei der Anmeldung, ich habe...
Antworten
6
Aufrufe
252
S
L
Wird das Galaxy A41 auch 3 Jahre Updates erhalten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1952529
Antworten
6
Aufrufe
180
L
S
Hallo, mit meinen fast 69 Jahren habe ich mein altes Klapphandy G7 in die Schublade gepackt und mir ein gebrauchtes Galaxy J6 gekauft. Klar komme ich damir. Habe nur eine Frage. Ich habe mir eine App mit Klingeltönen geladen und zwei davon installiert. Was bedeutet nun installiert. Sind die...
Antworten
4
Aufrufe
186
A
Zurück
Oben