Verschieben nicht möglich

D
D.
User
Hallo bei meinem A5 (2017) kann ich keine Bilder auf die SD-Karte Schieben. Habe die Tipps aus dem Anderen Beitrag schon befolgt.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ist auf der SD-Karte was drauf ?
Wenn ja dann sichere die Daten auf der Karte und formatiere sie.
(Hab den anderen Beitragnoch nicht gelesen)

Keine Ahnung welchen anderen Beitrag du meinst.
Eigene Dateien >Bilder >auf den Ordner tippen, z.B. Camera >lange auf das Bild/Foto tippen (bis es markiert ist) >Verschieben/Kopieren

Hallo L: @Danjael,
bist du mithilfe der Tipps hier weitergekommen?
Gib uns doch gern eine Rückmeldung. *:smiling-face:

Ich kann zwar mp4 Dateien verschieben
bzw. kopieren, aber eine Wiedergabe von der SD Card ist nicht möglich. Es wird auch keine Vorschau angezeigt, nur ein helles Quadrat...

Hallo L: @Otto52,
hast du denn bereits eine andere SD-Karte getestet, um einen Defekt auszuschließen?
Liebe Grüße

Similar threads

H
Hallo. Seit dem Update auf Android 7.0 kann ich mit meinen Galaxy A5 2016 keine Bilder vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben oder kopieren. Die SD Karte wurde nie aus dem Telefon entfernt. Es hat nur das update aufgespielt. Was kann ich tun? Danke für eure Antworten. 248450
Antworten
4
Aufrufe
164
S
I
Hallo,Wie kann ich installierte Apps vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben?Modell: Samsung Galaxy A3 (2017) 2252201
Antworten
3
Aufrufe
239
A
H
Hallo, Kann ich beim Galaxy M51 Apps auf die Speicherkarte verschieben?Bei meinem alten LG K10 (2017) war es möglich. 2649540
Antworten
6
Aufrufe
190
S
G
Hallo Leute, Freunde von mir wollen dass ich Skype - aber da damit (mindestens) all meine Kontakte ausgelesen werden, möchte ich diese zuvor in einen "sicheren Ordner" ablegen. Und lediglich eine / meine Handy Nummer im regulären Kontakt belassen. => Samsung A5 (2017) SM-A520F/DS – von April...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
R
verschieben von Apps auf SD Karte Voraussetzungen? Karte ist drin, snapchat hat funktionier, Galerie geht nicht! 233000
Antworten
1
Aufrufe
158
F
Zurück
Oben