Verschieben von Dateien

M
M.
User
Habe seit kurzem ein galaxy A12, mit 32 GB int.und 128GB ext. Speicher. Bei allen anderen Handys konnte ich Apps verschieben, bei diesem Gerät nicht. Wer kann mir helfen?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wahrscheinlich keiner, da können nur noch Teile von wenigen Apps auf die SD Karte verschoben werden. Mehr lässt Samsung nicht mehr zu. Die SD Karte soll nur noch für Fotos und Dateien genutzt werden.

Danke, dacht ich mir fast, habe zwar jetzt gute Kameras, aber wenig Speicher, ärgerlich. Hätte ich das gewusst, dann kein Kauf.

L: @Minka3
Du müsstest wirklich jede App einzeln abklappern und schauen ob man diese verschieben könnte. So wie es vor Jahren mal war, ist heute nur noch eingeschränkt möglich.
Gehe einfach,
Einstellungen/ Apps/ Systemanwendungen anzeigen.
Jetzt jede App einzeln anklicken und schauen ob man diese verschieben kann.
Dort wo es geht, zeigt man Dir bei Speicher der App an.

Normalerweise kann man in der Kamera App den Speicherort für Fotos/Videos auswählen.

Das Verschieben von Apps auf die Speicherkarte war schon früher nur Augenwischerei.

Similar threads

M
Meine 32 GB interner Speicher sind fast voll Punkt ich habe eine 128GB ssd-karte drin. Weiß aber nicht wie ich Dateien vom internen Speicher auf die SD-Karte bekomme 6238996
Antworten
3
Aufrufe
238
J
M
Hallo alle miteinander :embrass: habe erst kurz das Galaxy a21s und Schwierigkeiten meine eigenen Dateien (Musik, Bilder etc) auf die Speicherkarte zu verschieben. Wenn ich die eigenen Dateien aufrufe und dort alle zu verschiebenden Dateien markiere, bekomme ich die Speicherkarte nicht als...
Antworten
4
Aufrufe
171
J
P
Ich möchte um mehr internen Speicher zu haben Apps auf meine SD Karte verschieben. Jedoch gelingt es mir nicht mit der Anleitung aus dem Internet. Ich hab ein Samsung Galaxy A20E vielleicht weiß das jemand 4262056
Antworten
3
Aufrufe
194
P
M
Hallo, ich versuche verschiebbare Apps auf die SD Karte zu verschiebe was jedoch nicht gelingt. Es existiert bei bei dem Punkt Speicher kein entsprechender Button. Übersehe ich etwas oder muss irgendeine Einstellung geändert werden? Ich hoffe Jemand kann mir helfen...
Antworten
12
Aufrufe
196
S
Y
Hey ich habe eine Speicherkarte gekauft für mein Samsung Tablet A7 Lite von 128gb. Jetzt wollte ich Genshin impact auf die Sd- Karte verschieben da ich aufm Intern Speicher nicht genug Speicher habe für den Download in der App (App an sich ist runtergeladen). Jedoch steht dann, wenn ich die App...
Antworten
2
Aufrufe
369
Sami
Zurück
Oben