Verschiedene Körperzusammensetzungswerte

R
R.
User
Hallöchen liebe Community, ich habe mir im Januar 22 eine Watch 4 mit der Zugabe einer body+ Waage gekauft. Soweit alles gut und schön. Nun meine Frage: Wem von beiden kann ich mehr glauben schenken bei der Körperzusammensetzung ( ich habe da zw. beiden Geräten total unterschiedliche Werte), der Watch 4 oder sollte ich eher der Waage glauben. Danke im voraus für eure Hilfe. LG

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ganz ehrlich gesagt , keinem von beiden , Beide geben nur ungefähre Werte an , und manchmal absolut irreführend ‍*2642.png*

Das beide nicht genau gehen ist mir schon klar. Aber ich meinte welche von beiden eher den Werten entspricht.

OK , , wenn nur danach geht , wäre ich eher bei der Waage , mehr Sensoren ‍*2642.png*

Moin. Ich denke die Waage, da die Uhr nur am Arm messen kann.

Erstmal messen beide maximal den halben Körper
    die Uhr misst Oberkörper über den Stromfluss Arm Oberkörper Arm und natürlich auch so die Impedanz
    die Waage miss das gleiche über Bein Becken Bein
    wenn dann braucht die Waage noch die Griffe um komplett zu messen
    beide Messungen allein für sich genommen sind nicht mehr als ein grober Ansatz
    auch Hautfeuchtigkeit hat einen großen Einfluss auf die Messung

L: @Rudi68 , ich habe mir die Watch 4 mit der Waage auch gekauft, seit dem die Waage dann endlich angekommen war, benutze ich nur noch die Waage um mich selbst nicht zu verunsichern.
    Das mit den unterschiedlichen Werten war mit auch aufgefallen. Aber so umgehe ich das.

Similar threads

A
    Guten Tag, ich bin seit gestern nach einer Oddysee an TV - Käufen in den letzten 4 Wochen beim neuen Q70 gelandet. In den vergangenen Wochen besaß ich einen Q9 , einen Q8DN und einen NU 8509. Die ersten beiden hatten leider Bildfehler und der 8509 ein furchtbares Bild, aber jetzt zum...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    175
    A
    A
    Hallo werte Community, ich wende mich erstmals hier an euch, weil ich gestern einen QLED Q7F (2018, Ausstellungsgerät) bekommen habe. Was nach der Lieferung+Installation des 65-Zöllners durch die MediaMarkt-Mitarbeiter recht hoffnungsfroh aussah, ist es im Moment nicht so ganz. Kurzer...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    195
    A
    G
    Hallo werte Community, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem mit meinem neuen 55 Zoll Samsung Q70R weiterhelfen. Ich habe den Fernseher erst vor 5-6 Tagen bei einem großen Elektronikfachmarkt gekauft. Einrichtung etc. verlief ohne Probleme. Nun treten aber leider immer wieder Probleme mit...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    192
    G
    G
    Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    622
    G
    B
    Ich hab ein akku verbrauch beim S22 Ultra stand jetzt One UI Startbilschirm von knapp 7% Akku Verbrauch von 100% aufgeladenen Akku stand jetzt. ....Geräte Software und google sicherheits patch 1.juni 2023 ist auf dem aktuellsten stand. Seit Januar 2023 hab ich das s22 ultra . Am anfang gings...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    392
    B
    Zurück
    Oben