Versehentlich gelieferte Smartwatch - Behalten oder zurücksenden? Empfehlungen gesucht.

D
D.
User
Hallo GuteFrage Community :)
Ich hätte da mal eine kleine Frage?
ich habe vor kurzem einen Handyvertrag abgeschlossen inklusive Telefon & Smartwatch.
lief auch alles wie geplant kam alles an alles super.
1 Tag später kam dann noch ein Paket.
in dem Paket war ein Zettel mit:“ sehr geehrter Herr Mustermann hiermit ist ihre Bestellung komplett“
dort war dann eine 2. Smartwatch drin.
nun haben Sie allen Anschein nach die Watch doppelt geschickt.
sollte ich abwarten & diese behalten oder wie würdet ihr handeln?
Lg & danke für die Antworten im Voraus :)

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Um sicherzustellen, dass du dich absicherst, sei freundlich und sende es auf Kosten des Empfängers zurück. Vergiss nicht, die Rücksendung zu dokumentieren.

Hallo Herr Mustermann,

vielen Dank für Ihre Frage. Es scheint, dass Ihnen versehentlich eine zweite Smartwatch zugeschickt wurde. In solchen Fällen empfehlen wir Ihnen, proaktiv zu handeln und den Kundenservice von Samsung kontaktieren.

Sie können den Kundenservice über die angegebene Hotline oder per E-Mail erreichen. Teilen Sie ihnen freundlich mit, dass Ihnen eine zusätzliche Smartwatch zugesendet wurde und dass Sie gerne wissen möchten, wie Sie vorgehen sollen. Es kann sein, dass sie Ihnen anbieten, die Smartwatch zurückzuschicken oder Ihnen eine Rücksendungsetikett zusenden, damit Sie diese kostenlos zurückschicken können.

Es ist wichtig, fair und ehrlich zu handeln und das Unternehmen über den Fehler zu informieren. So vermeiden Sie Probleme oder Schwierigkeiten in der Zukunft. Indem Sie die ungewollte Smartwatch zurücksenden, helfen Sie zudem, die Umwelt zu schonen.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Antwort weiterhilft. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Saminteam"

Zurück
Oben