Versenden von Bildern der Phogy-App

K
K.
User
Würde gerne wissen wie ich bei der Phogy-Apop das 3D-Bild versenden muss damit dass Blld auch beim Empfänger so ankommt, dass es NUR DANN bewegt wird (3D-Effekt) wenn er sein Handy bewegt ... sonst aber bewegunglos bleibt. Derzeit kommt es wie ein normal gedrehtes Video an ... wird als automatisch bewegt! Vielen lieben Dank für die Hilfe - LG Karin

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @KarinEarl,
das ist eindeutig eine Frage an das Support-Team der App. Denn zur Funktionsweise von Drittanbieter-Anwendungen liegen uns hier keine Informationen vor.

PS: Ich hab aus deiner Anfrage einen neuen Thread gemacht und diesen in den Bereich "Apps" verschoben; hier ist er besser aufgehoben.
Wenn du Glück hast, findet sich hier vielleicht ein User, der die App kennt und dir somit Hilfestellung geben kann.

Similar threads

M
Hi, wenn ich ein Bild mit dem Handy schieße und dann aus der Galerie an den Fernseher (Panasonic oder LG) weitergebe, dann ist das Bild dort meistens um 90° gedreht (auch wenn das auf dem Handy vorher nicht der Fall war). Wie kann ich auf dem Handy sicherstellen, dass das Bild am Fernseher...
Antworten
4
Aufrufe
193
S
S
Hallo zusammen, ich habe ein A12 (SM-A125F/DSN) und damit folgendes Problem. Wird über WhatsApp ein Bild versendet dauert das mehrere Minuten, manchmal bricht WhatApp die Übertragung dann auch ab und es wird ein Wiederholen Button angezeigt. Das Problem besteht allerdings nur wenn das Bild...
Antworten
11
Aufrufe
247
S
A
Hallo liebe Community, ich besitze ein Galaxy S21 Ultra 5G mit 512 GB Speicher in der brandingfreien DBT-Version. Mit diesem Gerät nutze ich derzeit eine Vodafone-SIM-Karte über die ich meine tägliche Kommunikation abwickele. Ich kenne nun aber auch Kontakte, die weder über WhatsApp noch über...
Antworten
29
Aufrufe
409
A
L
Hallo zusammen, nach vielen Jahren habe ich mir einen neuen TV gegönnt. Ich habe mich für einen Q90R 75" entschieden. Mir ist gestern beim Film schauen allerdings aufgefallen, dass der TV teilweise schwarze Flecken hat. Ich kann es nur schwer erklären aber vielleicht wisst ihr weiter? Mir ist...
Antworten
7
Aufrufe
213
L
C
Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem den Qe55q6f gekauft, da er mir sehr empfohlen wurde. Vom Bild bin ich auch sehr begeistert. Allerdings habe ich festgestellt, dass er mit schnellen Bewegungen nicht gsnz zurecht kommt. Zuerst ist mir das bri dem Animationsfilm pets aufgefallen, als...
Antworten
4
Aufrufe
165
S
Zurück
Oben