Verspätungen Anrufe

C
c.
User
Guten Tag! Ich habe seit eine Woche ein S9+ gekauft und ich weiß nicht warum, aber wann eine Person auf mich anrufe...erst bei mir klingt spät,als bei ihm schon 2 mal geklinget hat und...zweite nach 4 mal bei ihm geklingelt ,dann bei mir lehne sich allein ab. Ursache? Vielen Dank!

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo,
bei welchem Anbieter bist Du denn?
Hast Du Dir die Netzeinstellungen vom Anbieter mal neu schicken lassen?
Hast Du Deine Einstellungen für die Mailbox-Weiterleitung überprüft?

Bei Netzübergreifenden Telefonaten muß mit einer Zeitverzögerung bei Telefonaten gerechnet werden.
Es kommt immer darauf an wie gut die Netze zusammenarbeiten bzw. wie gut das jeweilige Netz ist.
Rufe ich von meinem Handy (S9+ mit O²) einen anderen Teinehmer (Festnetz) an werden die ersten 1-2 Sek. nach Verbindungsannahme verschluckt. Das heißt ich höre erst die 2. Meldung des Angerufenen.

Similar threads

X
Wenn ich einen Anruf tätigen möchte geht es nicht, jedes mal wenn ich ihn tätigen möchte fällt das Netz weg und auch die Mobilendaten fallen aus. Auch bekomme ich keine Anrufe dies gehen direkt auf meine Mailbox. Esist sehr ärgerlich, habe dieses Gerät Samsung Galaxy S9 nur seit ein paar wochen...
Antworten
5
Aufrufe
209
K
S
Hallo Habe jetzt zum zweiten mal das Problem. Nehme den Anruf entgegen aber man hört mich nicht ich dagegen höre den Anrufer. Über Bluetooth und über Lautsprecher funktioniert es wie es soll. Habe es auf Werkseinstellung zurückgesetzt ,dann hat es ca. 4 Wochen funktioniert und jetzt habe ich...
Antworten
8
Aufrufe
182
S
P
Hallo, seit ein paar Tagen ist es so das wenn ich anrufe oder angerufen werde die Gespräche mit einem mal beendet werden! Manchmal nach einer Minute und ein anderes mal nach 10 min! Leider weiß ich nicht ob das vom Telefon kommt oder ob es eine Störung eines Sendemastens ist! Ich war schon im T...
Antworten
10
Aufrufe
199
P
U
Ich habe meine watch 4 jetzt seit Dezember, also fast 4 Monate. Keine Probleme bisher. Rift mich jemand an, erscheint es auch auf der Uhr. Seit gestern hab ich ein Problem. Mir werden Anrufe mit unbekannten Nummern als verpasst auf der watch angezeigt. Sber mein A51 hat nicht geklingelt. Es...
Antworten
3
Aufrufe
500
U
S
Seit mehreren Tagen habe ich das Samsung Galaxy S9 DUOS und seit dem an auch viele Probleme. Verpasste Anrufe werden mir nicht angezeigt, Whatsapp vibriert bei eingeschaltetem Klingelton, obwohl es das nicht soll. Ich habe es auch schon deinstalliert und wieder neu installiert. Im ersten Moment...
Antworten
12
Aufrufe
184
B
Zurück
Oben