S
S.
User
Geheimmenü im Taschenrechner
Taschenrechner
Hallo Liebe Leute. Ich bin nach langer Zeit wieder da und habe wieder mal etwas geheimes für euch*m:1f60a.png*
Ich habe gestern ein geheimes Menü in der Taschenrechner App entdeckt. Da befindet sich das sogenannte ,,DRParser Mode". Darin könnte ihr wie auch bei der Telefon App in geheimen Menüs mithilfe verdchiedenen Codes reingehen.
Z.b in das Test Menü wo ihr die Sensoren testen könnt.
So aktiviert ihr das geheime Menü:
1. Öffnet die Taschenrechner App
2. Kopiert diesen Code : (+30.012.012.732+
3. Fügt diesen Code dann ins Taschenrechner:
4. Nun seit ihr im DRParser Mode
DRParser Mode
5. Und jetzt wenn ihr wollt gibt diesen Code ein, um in das Testmenü zu gelangen: *#0*#
Testmenü
So und fertig sind wir schon.
Übrigens dieses DRParser Menü taucht nicht bei jedem Handy auf, den Grund weiß ich leider nicht.
Wie fandet ihr dieses geheim Menü?
Schreibt es in die Kommentare
Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag*m:1f60a.png*
Viele Grüße Sungur.
Taschenrechner
Hallo Liebe Leute. Ich bin nach langer Zeit wieder da und habe wieder mal etwas geheimes für euch*m:1f60a.png*
Ich habe gestern ein geheimes Menü in der Taschenrechner App entdeckt. Da befindet sich das sogenannte ,,DRParser Mode". Darin könnte ihr wie auch bei der Telefon App in geheimen Menüs mithilfe verdchiedenen Codes reingehen.
Z.b in das Test Menü wo ihr die Sensoren testen könnt.
So aktiviert ihr das geheime Menü:
1. Öffnet die Taschenrechner App
2. Kopiert diesen Code : (+30.012.012.732+
3. Fügt diesen Code dann ins Taschenrechner:
4. Nun seit ihr im DRParser Mode
DRParser Mode
5. Und jetzt wenn ihr wollt gibt diesen Code ein, um in das Testmenü zu gelangen: *#0*#
Testmenü
So und fertig sind wir schon.
Übrigens dieses DRParser Menü taucht nicht bei jedem Handy auf, den Grund weiß ich leider nicht.
Wie fandet ihr dieses geheim Menü?
Schreibt es in die Kommentare
Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag*m:1f60a.png*
Viele Grüße Sungur.