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M.
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Hallo,
ich hatte meine Onlinebestellung vom S22 Ultra vom 11.02.22 storniert.
Bisher habe ich noch kein Geld zurück erhalten.
Jetzt wurde mir inzwischen die Handyhülle und das Wireless Charger Trio geschickt.
Vor dem Hintergrund, dass der Vorgang von Bestellung mit Bezahlung, späterer Stornierung, keine Rückzahlung bisher, jetzt doch Teillieferung, hatte ich entschieden, meine Stornierung rückgängig zu machen.
Ich hatte heute telefonisch erfragt, ob ich meine Stornierung rückgängig machen kann.
Dies gehe nicht.
Meine Frage ist, ob das wirklich so ist und falls ja, frage ich mich, ob Samsung nicht wirklich an mir als Kunden, der seine Meinung korrigieren möchte, interessiert ist.
Hat da jemand ne ähnliche Erfahrung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich hatte meine Onlinebestellung vom S22 Ultra vom 11.02.22 storniert.
Bisher habe ich noch kein Geld zurück erhalten.
Jetzt wurde mir inzwischen die Handyhülle und das Wireless Charger Trio geschickt.
Vor dem Hintergrund, dass der Vorgang von Bestellung mit Bezahlung, späterer Stornierung, keine Rückzahlung bisher, jetzt doch Teillieferung, hatte ich entschieden, meine Stornierung rückgängig zu machen.
Ich hatte heute telefonisch erfragt, ob ich meine Stornierung rückgängig machen kann.
Dies gehe nicht.
Meine Frage ist, ob das wirklich so ist und falls ja, frage ich mich, ob Samsung nicht wirklich an mir als Kunden, der seine Meinung korrigieren möchte, interessiert ist.
Hat da jemand ne ähnliche Erfahrung?
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