J
j.
User
Guten Abend,
Ich habe ebenfalls das Problem das die Vertragsunterzeichnung nicht ab schließt in der Samsung Wallet App.
Gibt es hierzu mittlerweile Lösungsvorschläge?
Vorab habe ich meine Erfahrungen dies bzgl.schon unter eine bereits gestellte Frage gesetzt.
Dennoch würde ich gerne hier noch einmal darauf eingehen um Hilfe zu bekommen.Aber leider auch um mal "kurz" zu schildern wie man hier versucht zu helfen.
......oder auch nicht *1f611.png**2640.png*
Seit 2 Wochen besteht das Problem das die Vertragsunterzeichnung hängt und nicht abgeschlossen wird. Egal ob Firewall Einstellungen im Router oder Einstellungen wie Berechtigungen, Sicherheits Zertifikate im Handy (s20+) sowie lesen diverser Beiträge in Foren habe ich mittlerweile alles durch. Ohne Erfolg Mittlerweile habe ich 3 Fehlerberiche mit Screenshot und kurzer Beschreibung des Problems an den Samsung Support geschrieben. Auf 2 der Berichte wurde nicht geantwortet. Der andere Bericht wurde wie folgt beantwortet... .
Sehr geehrter Herr .... vielen Dank für die Zusendung Ihres Systemprotokolls. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen möglichst detailliert mit, damit wir Ihre Anfrage umgehend bearbeiten können. Nur wenn wir wissen, wie sich der Fehler äußert, ist es uns möglich den Fehlerbericht an die Kollegen von der Technik zu senden und eine Lösung für Sie zu finden. Herzlichen Dank im Voraus! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns montags bis freitags von 7.00 bis 21.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 20.00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 7755530* oder im Chat. *Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße Ihr Samsung Pay Support
Also was soll man noch tun? . Bericht gesendet und beschrieben...... Screenshot eingefügt...*2640.png**2640.png**2640.png* :think:
Ich habe mich 2 mal telefonisch beim Support gemeldet. Mir wurde mitgeteilt sie werden es an die Fach Abteilung weiter leiten. Das Problem könne man so nicht beheben.
Daraufhin habe ich es heutenochmals mit dem live Chat im Support probiert
Die Idee war eigentlich das Bankkonto in der App zu löschen und einmal alles neu zu machen alles andere hatte ich bereits probiert...Irgendwie Fuchst es einen ja das man seine Online log in Daten in der App ein gegeben hat und es geht weder Vor noch Zurück.
"Löschen könne man es auch nicht."*1f62c.png**1f62c.png*
Ich sollte doch einen Fehlerbericht hochladen *1f633.png**1f633.png**1f633.png**1f633.png*
Zum 4 mal. ?????
Ich habe daraufhin im Chat einen Screenshot hochgeladen in dem man sehen kann das ich bereits 3 stk hochgeladen habe die er auch im System sehen müsste ......
dachte ich ..........
Die Dame am Telefon des Support konnte es ja auch. !?
Nix zu sehen....*1f643.png*
Darauf hin wurde ich gebeten ihm doch bitte die Zip Datei der hochgeladenen Fehlerberiche zu schicken.
Dazu wäre ich ja noch bereit gewesen(was ich schon als recht gedudig empfinde)aber unter den bereits gesendeten Berichten habe ich keinen Anhang gefunden.
Auf die Frage hin wo diese in den Eigenen Dateien zu finden sind gab es auch keine Antwort da der Chatt schon etwas an Tempo auf genommen hatte.
Ich habe den Chat darauf hin geschlossen.Der Support stand eh kurz vor Feierabend und irgendwie hab ich dann doch Eindruck gehabt man wird hier auf den Arm genommen .
Soviel also dazu..
Vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung für das Problem .
Abschließend möchte ich noch darauf hinweisen das der Beitrag nicht dazu gedacht ist den Samsung Support schlecht zu machen!!!!
Allerdings halte ich hier eine Verbesserung für angemessen ......
( Anfragen für Fehlerberichte werden ignoriert )
Ich habe ebenfalls das Problem das die Vertragsunterzeichnung nicht ab schließt in der Samsung Wallet App.
Gibt es hierzu mittlerweile Lösungsvorschläge?
Vorab habe ich meine Erfahrungen dies bzgl.schon unter eine bereits gestellte Frage gesetzt.
Dennoch würde ich gerne hier noch einmal darauf eingehen um Hilfe zu bekommen.Aber leider auch um mal "kurz" zu schildern wie man hier versucht zu helfen.
......oder auch nicht *1f611.png**2640.png*
Seit 2 Wochen besteht das Problem das die Vertragsunterzeichnung hängt und nicht abgeschlossen wird. Egal ob Firewall Einstellungen im Router oder Einstellungen wie Berechtigungen, Sicherheits Zertifikate im Handy (s20+) sowie lesen diverser Beiträge in Foren habe ich mittlerweile alles durch. Ohne Erfolg Mittlerweile habe ich 3 Fehlerberiche mit Screenshot und kurzer Beschreibung des Problems an den Samsung Support geschrieben. Auf 2 der Berichte wurde nicht geantwortet. Der andere Bericht wurde wie folgt beantwortet... .
Sehr geehrter Herr .... vielen Dank für die Zusendung Ihres Systemprotokolls. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen möglichst detailliert mit, damit wir Ihre Anfrage umgehend bearbeiten können. Nur wenn wir wissen, wie sich der Fehler äußert, ist es uns möglich den Fehlerbericht an die Kollegen von der Technik zu senden und eine Lösung für Sie zu finden. Herzlichen Dank im Voraus! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns montags bis freitags von 7.00 bis 21.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 20.00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 7755530* oder im Chat. *Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße Ihr Samsung Pay Support
Also was soll man noch tun? . Bericht gesendet und beschrieben...... Screenshot eingefügt...*2640.png**2640.png**2640.png* :think:
Ich habe mich 2 mal telefonisch beim Support gemeldet. Mir wurde mitgeteilt sie werden es an die Fach Abteilung weiter leiten. Das Problem könne man so nicht beheben.
Daraufhin habe ich es heutenochmals mit dem live Chat im Support probiert
Die Idee war eigentlich das Bankkonto in der App zu löschen und einmal alles neu zu machen alles andere hatte ich bereits probiert...Irgendwie Fuchst es einen ja das man seine Online log in Daten in der App ein gegeben hat und es geht weder Vor noch Zurück.
"Löschen könne man es auch nicht."*1f62c.png**1f62c.png*
Ich sollte doch einen Fehlerbericht hochladen *1f633.png**1f633.png**1f633.png**1f633.png*
Zum 4 mal. ?????
Ich habe daraufhin im Chat einen Screenshot hochgeladen in dem man sehen kann das ich bereits 3 stk hochgeladen habe die er auch im System sehen müsste ......
dachte ich ..........
Die Dame am Telefon des Support konnte es ja auch. !?
Nix zu sehen....*1f643.png*
Darauf hin wurde ich gebeten ihm doch bitte die Zip Datei der hochgeladenen Fehlerberiche zu schicken.
Dazu wäre ich ja noch bereit gewesen(was ich schon als recht gedudig empfinde)aber unter den bereits gesendeten Berichten habe ich keinen Anhang gefunden.
Auf die Frage hin wo diese in den Eigenen Dateien zu finden sind gab es auch keine Antwort da der Chatt schon etwas an Tempo auf genommen hatte.
Ich habe den Chat darauf hin geschlossen.Der Support stand eh kurz vor Feierabend und irgendwie hab ich dann doch Eindruck gehabt man wird hier auf den Arm genommen .
Soviel also dazu..
Vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung für das Problem .
Abschließend möchte ich noch darauf hinweisen das der Beitrag nicht dazu gedacht ist den Samsung Support schlecht zu machen!!!!
Allerdings halte ich hier eine Verbesserung für angemessen ......
( Anfragen für Fehlerberichte werden ignoriert )