M
M.
User
Auf dem Handy oder Tablet kann es öfter mal der Fall sein, dass wenn länger ein Bild angezeigt wird, sich Symbole davon im Display einbrennen. Meine Frage lautet, ob die Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert, höher ist, wenn die Helligkeit des Geräts auf maximal ist? Ich habe vor mir in den kommenden Monaten ein neues Handy zu kaufen, und persönlich mag ich es eher, wenn mein Handy Display so hell wie möglich ist, wenn ich z.B. draußen bin, zudem haben die neuen Handys und Tablets die heutzutage veröffentlicht werden, immer mehr nits, was bedeutet, dass das Display viel heller als bei älteren Geräten werden kann.
Danke im Voraus
Danke im Voraus
Android Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Welche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
Samsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN