Verwendung der S Pen Funktionen beim Samsung Galaxy Note8

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

D
Habt ihr schon einmal die Live Nachrichten des Samsung Galaxy Note8 verwendet? In unserem neuen Video-Bereich findet ihr jetzt viele coole Filme. Und in einem zeigen wir, wie cool Live Nachrichten sind. Schaut es euch doch mal an! 512814
Antworten
0
Aufrufe
183
D
S
Hallo Community! Auch heute habe ich einen Tipp zum Samsung Galaxy Note8 für euch. Wie ihr in meinem letzten Artikel "Screenshots mit URL abspeichern" lesen konntet, surfe ich gern im Internet. Das Einzige, was mich dabei etwas nervt: Wenn ich viel Scrollen muss. Aber zum Glück hilft hier der S...
Antworten
0
Aufrufe
332
S
L
Hallo, kann man den S Pen auch so kaufen ? Falls ja wie teuer ist er ? Dann noch eine Frage: gibt es die möglichkeit den S Pen beim neuen Note 8 zu verstauen oder muss man ihn immer mitführen ? 256042
Antworten
3
Aufrufe
169
J
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
251
F
S
Hallo Community! Kennt ihr das? Beim Surfen im Netz stoße ich oft auf etwas Interessantes. Dann mache ich einen Screenshot, damit ich es nicht vergesse. Schön und gut, aber wie finde ich später wieder den Link zu der Seite? Zum Glück gibt es das Samsung Galaxy Note8! Macht ihr damit einen...
Antworten
0
Aufrufe
172
S
Zurück
Oben