Verwendung von Samsung Pay auf Galaxy S20+ 5G nicht möglich

M
m.
User
Hallo Community,
ich besitze ein Galaxy S20+ 5G (MS-G986B/DS) und würde gerne Samsung Pay nutzen.Leider wird mir jedes Mal beim Start der App folgende Meldung angezeigt:
297042iC4419210068F710E?v=v2.jpg

Nach Betätigung des OK-Buttons schließt sich Samsung Pay.Deinstallation und Neuinstallation habe ich schon probiert.Hat jemand eine Idee, was hier das Problem sein könnte?
Vielen Dank und schöne GrüßeMerlin

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für Schritt

Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für SchrittDu kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Ich hatte mich im September für die Beta angemeldet, konnte sie da aber auch nicht nutzen. Danach habe ich die App auch wieder deinstalliert und jetzt kürzlich, deutlich nach dem bereits erfolgtem Deutschlandstart des Dienstes wollte ich es mit der Nicht-Beta-Version (gewöhnlich aus dem Play Store geladen) probieren und es funktioniert nicht.

Dieser Fehler bei dem 5G ist hier schon öfters gepostet worden, scheint wohl hauptsächlich dieses Modell zu betreffen. Benutze einmal die Suche, ich meine aber bisher noch keine Lösung gesehen zu haben.

Dann habe ich die Suche nach dem Fehler eben wohl etwas zu schnell abgebrochen, als ich nicht direkt etwas gefunden habe. Ich schaue nochmal danach, vielen Dank für den Hinweis und Deine Antwort! *:smiling-face:

Bei mir ging samsung Pay auf meinem s20 5G .Nach der beta gar nicht mehr da nicht zertifiziert.denke mal das die finale diese tage noch kommt

Hm, dann wollen wir mal warten. Danke für Deine Antwort *:smiling-face:

An sich ist die finale Version ja schon seit einem Monat für alle zu haben. Es scheint nur ein Problem mit den S20 5G Geräten zu geben

Also ich habe die beta auf meinen s20 5G und die läuft konnte keine Probleme festellen

sogar schon mit Dezember patch..und ein rolback ist mit der beta 8 nicht mehr möglich über smart switch