Vibration bei WhatsApp

M
M.
User
Hallo an alle!
Seit ungefähr einem Monat habe ich das Problem, das mein S21 FE 5G,bei WhatsApp nicht mehr vibriert. Die Einstellungen wurden entsprechend vorgenommen.

Weiß jemand Rat??

Viele Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich hatte das gleiche Problem mit dem S22 Ultra, habe aber alle Software-Upgrades des Telefons durchgeführt.

Ja. Suchen Sie nach Software-Upgrades für Ihr Telefon.

Ich hoffe, dass Sie dieses Problem nicht noch einmal haben

Similar threads

J
Hallo zusammen, bin total verzweifelt. Habe das neue Update bei meinem S21 gemacht. Leider vibriert es nicht mehr bei WhatsApp und auch nicht bei den Nachrichten, obwohl es auf vibrieren steht. Habe schon alle Einstellungen durch geguckt und mein Handy auch schon auf werkeinstellung zurück...
Antworten
25
Aufrufe
461
E
B
Hallo, seit einpaar Tagen habe ich das Problem, dass bei meinem s21 Ultra kein Ton abgespielt wird, wenn ich eine Benachrichtigung von WhatsApp, SMS und sonstige Apps bekomme, es vibriert nur obwohl ich bei den Einstellungen den Ton eingestellt hab. Die systemtöne werden auch nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
359
E
F
Hallo zusammen, Wenn ihr in den WhatsApp Einstellungen die Vibration ausschaltet, setzt sich die Systemvibration drüber hinweg und Vibriert dann mit dem eingestellten Vibrationsmuster? Ich hätte gerne das Vibrationsmuster welches ich eingestellt habe, aber WhatsApp Vibriert nicht damit. WhatsApp...
Antworten
6
Aufrufe
280
M
M
Guten Abend, die Qualität der Whatsapp Voice Memos auf meinem neuen Galaxy S21 ist schlecht. Total blechern. Das Problem tritt nur bei Whatsapp auf. Beim Sprachrekorder und Videodreh klingt meine Stimme gut und so wie ich das von einem 900€ Gerät auch erwarte. Da ich allerdings sehr viele...
Antworten
8
Aufrufe
160
D
N
Hallo, Ich habe folgendes Problem, seit dem ich das S21 Ultra habe, kommt fast immer bevor 8ch eine WhatsApp Nachricht 3mpfange das Pop Up von Whatsapp "du könntest Nachrichten haben" Weiß einer warum das so ist? Oder wie ich es weg bekomme? 3779161
Antworten
2
Aufrufe
250
N
Zurück
Oben