Vibration trotz Stummschaltung A11

M
M.
User
Obwohl ich das Handy stumm habe erfolgt der Vibrationston.In den Einstellungen finde ich 3 Modi, dachte hier kann man jeden der 3 anpassen. Nix. Änder ich bleibts auch bei den anderen. WhatsApp ist als Beispiel auf stumm. Scheint also Android 11 zu sein. Kann auch bei den Vibrationston nur Töne, kein - ohne- auswählen. Bin ich zu doof? Kann man nicht sagen wenn stumm dann stumm? Oder ist das doch ein OS Problem. Vielleicht kann jemand helfen. MaWil Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Vibration in der App selber deaktivieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Du kannst einen Nicht-Stören Modus anwählen, dann gibt es auch kein Vibrieren.
    Ebenso in den Apps festlegen, dass keine Benachrichtigung kommt.
    Ich hatte Probleme mit einem Scammer, der mich nachts weckte und mir angewöhnt, den Nicht stören Modus automatisch in der Nacht einzustellen, so kommen keine Benachrichtigungen von Messengern und nur Telefonate von Personen, die in meinen Kontakten sind.

Hallo L: @MaWil,
    ich hab deine Anfrage in den passenden Bereich unserer Community verschoben. Du hattest ihn im "Note20"-Board gepostet. Dort sind aber nur Fragen rund um das Galaxy Note20 richtig.