Vibrationsintensität

M
M.
User
Guten Tag,
Ist es eigentlich normal, das die Vibrationsstärke vom S20+ deutlich schwächer ist, als das von meinem alten S9+?Habe die Vibrationsintensität bereits auf maximum eingestellt, dennoch ist es sehr viel schwächer, als das von dem S9+.
Lg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Es kommt drauf an ob sich beim verstellen der Vibrationsintensität etwas ändert. Wen ja ist es normal.

Ja. Mein s6 hatte auch eine höhere Vibrationsintensität als mein s8

\@Mems
    Was für eine Einstellung benutzt Du?
    Man kann ja wirklich viel aussuchen und es vibriert schon echt heftig.

\@Sanddorn
    Was meinst du mit Einstellung? Hab halt Lautstärke auf maximum und vibration. Aber leider ist die Vibration sehr schwach bei mir...

L: @Mems
    Kann bei mir die Vibrationen auswählen. Zick Zack usw.
    Könntest Du mal eine andere Vibration testen?
    Müsste,
    Einstellungen// Töne und Vibrationen// Vibrationsmuster
    Schau mal dort.

Das kann ich zwar auch, ändern tut sich von der Stärke nichts. Entweder ist was defekt oder es ist bei dem Modell net so intensiv wie bei meinem s9+.

Similar threads

H
    Hallo zusammen *:smiling-face: vor dem S22 hatte ich jahrelang das S7 und war sehr zufrieden. Leider ist mir aufgefallen, dass der Vibrationsmotor des S22 sehr schwach ist im Vergleich zum S7. Ich habe bereits alles auf höchster Vibrationsstufe eingestellt, aber vor allem bei Benarichtigungen...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    368
    H
    D
    Guten Tag, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Galaxy S20 Ultra und bin bisher sehr begeistert von dem Gerät. Jedoch musste ich feststellen, dass der Unterschied in der Tonqualität von meinem alten S9+ und dem S20 Ultra ein großer Rückschritt ist. Besonders mit Kopfhörern hört man den...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    648
    Ö
    D
    Hallo, ich bräuchte vielleicht mal eine Entscheidungshilfe, ich hatte bis vor zwei Monaten noch das S9 und musste kurz vorm Urlaub notgedrungen auf so ein Obst wechseln und ich fühle mich bei dem deutlich eingeschränkter als beim Samunghandy. Außerdem mögen sich mein Windows PC und dieses Obst...
    Antworten
    32
    Aufrufe
    354
    B
    N
    Mein wenige Tage altes S20 Ultra 5G erhitzt sich unnormal schnell. Bereits nach kurzer Zeit beim Streamen oder als mobiler Hotspot erhitzt sich das Smartphone extrem. Natürlich muss ich das Smartphone für diese Nutzung am Ladekabel haben. Wie wird sich das Hitzeproblem erst entwickeln, wenn ich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    185
    S
    T
    Ich hab da ne Frage: Also ich hab ein Galaxy Note10 Lite und manchmal geht es Super schnell Heiß(eigentlich nur bei Spielen/Games) und ich fragich ob es normal ist weil der Prozessor der beim Galaxy Note10 Lite ist, ist auch im Galaxy S9/S9+ und Galaxy Note9 dass es halt schon 2/3 Jahre älterer...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    160
    T
    Zurück
    Oben