Vibrationsmotor locker

L
l.
User
Servus miteinander. 

Folgendes Problem: Ich besitze das S23Ultra und wenn ich benachrichtigungen kriege oder Feedback durch Vibrationen kriege hört man manchmal noch ein helles klackern.

Ist das ein bekanntes Problem?

Ich habe da Handy mit einem Telekom Vertrag gekauft. Ist darauf Garantie?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
In den Einstellungen bei Töne Und Vibration. Da sind noch andere Optionen mit Vibration
true?v=v2.jpg

Similar threads

P
Hallo Miteinander Seit gestern Abend habe ich folgendes Problem. Nachdem ich mein Handy aufgeladen habe, ist die Benachrichtigung ohne Ton, lediglich Vibration funktioniert. Dachte erst ich hätte das Gerät vielleicht auf stumm geschaltet, dem ist aber nicht so. Ich muss das Gerät nun immer Neu...
Antworten
1
Aufrufe
190
K
M
Hi Folks, ich habe folgendes Problem: ich möchte KEINE Vibration beim Eingehen einer SMS. Das Programm ist jedoch so eingestellt, dass es ein Vibrationsfeedback gibt, wenn eine SMS erfolgreich versendet wurde. Ich finde keine Möglichkeit, das S10+ SO einzustellen, dass das funzt - entweder...
Antworten
9
Aufrufe
208
M
L
So, ich wende mich jetzt einfach mal ans Forum, weil ich sonst nirgends fündig wurde. Folgendes Problem: Seit ein paar Tagen bin ich nun Besitzer eines S10+. Habe es gebraucht gekauft, aber es ist in makellosem Zustand, und softwaremäßig wurde daran nichts verändert. Das Gerät läuft jedoch...
Antworten
8
Aufrufe
258
E
Z
Mahlzeit! Ich hab da ein Problem was mir bei meinen (Samsung) Handys auftritt. Man hört Musik und bei Benachrichtigung wird die Musik kurz leiser und dann wieder lauter... das ist ja normal. Nur manchmal wird dann die Musik leiser und bleibt leise, bis eine neue Benachrichtigung eintritt. Warum...
Antworten
2
Aufrufe
472
Sami
C
Hallo alle miteinander, Das Problem lässt sich einfach beschreiben. Bei Klicken eines Bildes bei z.B. WhatsApp, wird dieses automatisch etwas herangezoomt. Nach einem kurzen Zusammenziehen zweier Finger, skaliert das Bild auf die korrekte Auflösung. Soweit nur nervig. Bei Apps wie z.B...
Antworten
2
Aufrufe
182
A
Zurück
Oben