Vibrieren bei Samsung A40

U
U.
User
ausgeschaltet, vibriert trotzdem, Das ist eine Frechheit. Bei vibrieren schlägt mein Herz auf Hochtouren !!!

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Vibriert er einfach so, oder wenn jemand anruft, oder wenn du was ein Tippst oder wie genau?

Es gibt verschiedene Arten von Vibrations Einstellungen.
Gehe in die Einstellungen, gib in die Suchleiste: "Vibrationen" ein, dann erhältst du alle Einstellungen die überhaupt was mit Vibration zu tun haben!
Am besten du regelst den Regler von Benachrichtigung, Anrufe, und den berührungsempfindlichen Vibrationen auf Null!!!
Außerdem, siehe Screenshot, gehe auf die:
"Steuerung von Systemton und Vibration" und schalte alles aus!
Das müsste endgültig die Vibration deaktivieren, wo auch immer sie auftauchen bei dir LG
737296i3768A83AD4AF71AD?v=v2.jpg

737297iC7D13B0D251C86A2?v=v2.jpg

737298iAB93E18B1AAF2A35?v=v2.jpg

Du hast ausserdem noch diese Möglichkeiten, bei:
> Einstellungen
> Töne und Vibration
(Wahlweise auch über die Schnellstart-Leiste).
Hast Du auch mal einen Neustart gemacht?
740086iDCEB95A36B0DD076?v=v2.jpg

Similar threads

S
Bei den Apps wie Outlook oder WhatsApp habe ich die Vibration abgeschaltet. Stelle ich nun für das Handy den Vibrstiondmodus ein, dann vibrieren die Apps bei Nachrichteneingang dennoch.Ich möchte, dass im tagsüber, dass Handy nur bei einem Anruf vibriert und sonst nicht.Wie kann ich das...
Antworten
2
Aufrufe
213
G
M
Hallo Zusammen Am Wochenende habe ich bei meinem Galaxy S8 eine Funktion gefunden die ich nun wieder deaktivieren möchte, aber nicht mehr finde. Wenn ich einen Anruf tätige, vibriert mein Handy kurz sobald der angerufene abnimmt. Ich dachte das wäre praktisch für mich, aber dem ist nicht so. Nun...
Antworten
4
Aufrufe
196
A
M
Hallo, das A40 meiner Tochter fing an zu vibrieren. Sie schaltete es aus, beim Einschalten geht kein Passwort mehr.  Versuch Hard Reset schlägt auch fehl. Aus/Ein Schalter und leiser gedrückt startet nur neu. Alle Varianten mit Loslassen probiert, funktionieren alle nicht. Wie könnte man es...
Antworten
6
Aufrufe
221
A
C
Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche die Galaxy Watch 3 und habe das Problem, dass ich in der App das Vibrieren ausgeschaltet habe, aber dennoch vibriert die Uhr bei jeder Benachrichtigung. Hat jemand ein ähnliches Problem und ggf. schon behoben? 3291583
Antworten
3
Aufrufe
385
J
A
Ich besitze ein ATIV, welches sich nicht mehr starten lässt. Nach dem Drücken der rechten Gehäusetaste fühle ich das Vibrieren, das Display geht an, es erscheint das Logo, das Display wird schwarz, das Gerät vibriert, das Display geht an, es erscheint das Logo, das Display wird schwarz, das...
Antworten
0
Aufrufe
1K
A
Zurück
Oben