Vibrieren

U
U.
User
Warum vibriert mein Galaxi A40 trotzdem es deaktiviert is???Wie bringe ich das weg? Bei diesem Ton erschrecke ich jedesmal zu tode.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Das hast Du doch letztens erst gefragt und dort gab es doch auch Antworten. Was hast Du denn davon umgesetzt?

Gestern selbe Frage und viele Antworten bekommen. Schau mal nach was dort für praktische Tipps gegeben wurden.

\@BarneyOw
    Super lieb Dein Hinweis .
    Hätte hier voll losgelegt.
    Ja genau das macht ja echt Null Sinn. Eine Antwort danach wäre für den Tippgeber ebenfalls vom Vorteil.
    Dankeschön für Dein/ Euer Hinweis. Ist ja echt dann voll komisch.
    Nachtrag.
    Habe gerade gesehen, auf keine Anfrage wurde je geantwortet .
    Okay das mag ich dann besonders, ein einfaches, ja oder nein, wäre zumindest mal ein Ansatz.

Similar threads

U
    ausgeschaltet, vibriert trotzdem, Das ist eine Frechheit. Bei vibrieren schlägt mein Herz auf Hochtouren !!! 3788129
    Antworten
    3
    Aufrufe
    158
    Z
    M
    Hi,Mein Galaxy s20 ultra klappert beim vibrieren als wenn im inneren was lose wäre.Wie ist das bei euch?Kann mir nicht vorstellen das sowas in der Preisklasse normal ist und wenn wäre es erschreckend. 2111543
    Antworten
    8
    Aufrufe
    234
    M
    L
    Hallo, Seit gestern habe ich das Problem, dass mein Handy jedes Mal vibriert sobald ich es entsperre. Auch wenn ich es auf lautlos habe vibriert es und das auch nicht gerade "leise". Egal ob über Fingerabdruck oder mit dem Pin, es vibriert jedesmal beim entsperren. An den Seiten Paneele liegt...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    710
    M
    M
    Seit ich mein S20Fe habe funktioniert die o.g. App nicht mehr richtig, da ich fast ausschließlich im Stummmodus bin, also nur vibrieren bekommen ich von Dieser app keinen Vibrations alarm mehr. Auf meinem alten 7edge funktionierte das einwandfrei, wenn jemand an meiner Haustür klingelt hatte...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    199
    M
    M
    Hallo Zusammen, ich habe mein "altes" Baby am Wochenende mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Und nun ist nichts mehr wie es wahr :think: Ganz blöde Frage: Wenn ich zwischen Ton, Vibrieren und Lautlos wechsel, dann hat man doch innerhalb der jeweiligen Bereiche immer Einstellungen machen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    182
    M
    Zurück
    Oben