Video aufnehmen

H
H.
User
Moin Leute,Ich habe eine kleine Frage, und zwar wenn ich das Handy zusammen geklappt habe, kann ich dann auch Videos machen mit dem kleinen Display oder nur Fotos?
Mfg Marvin Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Heroldus69,
ich habe den Beitrag von L: @Butzefina als Lösung markiert.

Das frag ich mich auch! auf dem Samsung galaxy S5 oder auf dem S7 wuste ich das. aber auf dem S9+ was ich jetzt habe weiß ich es null

Ich fülle mit dir!!! weil dann könnte ich mega funny moments aufnehmen in brawl stars oder so

Similar threads

S
Kann man das Hintergrundbild auf dem kleineren vorderen Display ändern?Wenn ja, wie?Ich war der Meinung, vor einiger Zeit dazu etwas gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4217989
Antworten
10
Aufrufe
182
S
D
Hallo, mir ist aufgefallen dass ich beim aufnehmen von Videos einen kleinen Punkt oben in der rechten Ecke habe. Ich habe das S21 Ultra und weiß, dass dieser für den Datenschutz gemacht idt. Nun wollte ich aber trotzdem mal fragen ob man diesen nicht auch ausschalten kann bzw. etwas einstellen...
Antworten
6
Aufrufe
212
J
M
Moin zusammen,ich habe seit heute morgen die Benachrichtigung, welche ich nicht weg machen kann, dass zu viele Dateien erstellt wurden. (siehe Bild)Ich habe das S10+ und es ist auf dem neusten Stand. Was soll ich machen? - Bin über jeden Tipp dankbar! Viele Grüße,Marvin Gelöst! L...
Antworten
17
Aufrufe
297
J
W
Hallo Leute vielleicht kann mir jemand helfen und zwar wenn ich video aufnehmen möchte Zum beispiel für youtube schalte ich die Kamera ein drücke mit verbedienung auf Start die Kamera fängt an aufzunehmen nach Beendung von aufnehme schaue ich und das Display ist schwarz es hat sich einfach...
Antworten
9
Aufrufe
398
W
T
Hallo zusammen, ich möchte mit meinem Galaxy A8 (2018) DUOS ein Video ohne Ton aufnehmen. Leider finde ich dazu weder in den Einstellungen des Handys, im Handbuch noch im Samsung-Support entsprechende Infos. Sogar, wenn ich "manuell" beide Mikrofone abdecke, werden Geräusche bei der...
Antworten
4
Aufrufe
174
D
Zurück
Oben