Video Bearbeitung app.

I
i.
User
Moin in die gruppe, suche eine videobearbeitungs app.Für mein samsung s20ultra, hat vielleicht jemand einen tipp. Danke und schönen abend noch.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich kann dir guten Herzens den den
'Power Director v8.2.0' empfehlen der ist von der Leistung (so ähnlich) wie die Video bearbeitungs Apps auf PCs/Laptops.
Der ist nicht nur benutzerfreundlich, er hat vieleviele kleine Gadgets die du in dein Video hinein schmeißen kannst, du diese individuell erarbeiten kannst.
Du kannst dich also richtig austoben mit deinem S20.

KineMaster hätte ich als Option aber ich weiß nicht ob das die Richtige App für dich wäre‍*2642.png*

Kann ich nur ebenfalls weiter empfehlen. Nutze ich auch gerne zur Bearbeitung.

Ich nutze Videoshow, da kann man schneiden, mit Musik unterlegen, Texte einfügen, etc.

Similar threads

E
Ich suche ein gutes, gerne auch kostenpflichtiges, Videobearbeitungtool für Android, das keine Daten sammelt und nicht mit Werbung nervt. Hat jemand eine Empfehlung für mich? https://www.gutefrage.net/frage/videobearbeitung-android
Antworten
2
Aufrufe
210
Sami
M
Moinsen Community ✌. Ich habe ein Video von meinem Auto gedreht und möchte im Nachhinein das Nummernschild verpixeln... Welche App nutzt ihr dafür? Mit der Standardapp der Videobearbeitung fand ich leider keine Möglichkeit. Rockin Greetz 3136580
Antworten
18
Aufrufe
150
D
V
Hallo zusammen.ich versuche seit Stunden meine Kontakte in Galaxy S20 zu organisieren. Die Kontakte hatte ich auf SIM. Mit Gruppen zuweisen hat es nicht funktioniert. Deswegen habe ich alle Kontakte auf Telefon importiert. Den Gruppen zugewiesen und eine angepasste Liste erstellt. Die Liste...
Antworten
16
Aufrufe
311
V
D
Hallo Gemeinde. Fragen zur Videobearbeitung: 1) schneidest du Videos mit dem installierten Samsung Programm?2) ist es möglich eine Tonspur über ein Video zu legen?3) kann man Effekte einfügen ( z.b. hereinfliegende Schrift?)4) Alternativen? Danke *:smiling-face: 2824113
Antworten
5
Aufrufe
205
M
S
Hallo, ich habe ein Video welches viel Speicherplatz aufnimmt, ich bin auf die Idee gekommen mit den vorinstallierten bearbeitungs app in der Galerie, die Qualität zu verringern so das ich mehr Speicherplatz sparen kann. Mir ist aufgefallen das ich nach Bearbeitung immernoch das original Video...
Antworten
1
Aufrufe
245
Z
Zurück
Oben