Video Editor - Samsung S9 - Videovorlagen weg nach dem Update

J
j.
User
Hallo zusammen
nach dem System-Update sind bei mir die Video Vorlagen aus dem Video Editor verschwunden. Hat jemand eine Lösung für mich?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin L: @joanna78
Wenn du jetzt Dein Video abgespeichert hast, dann müsste doch unten ein Stift zu sehen sein ?
Hast du mal auf dem Stift geklickt und danach auf dieser unteren Seite hin und her gewischt?

Hallo.
Ja, das habe ich ausprobiert. Leider finde dort nicht die kleine Ikone die wie Streichpinsel aussah. Alle andere Optionen und Möglichkeiten sind vorhanden. Nun diese nicht.
Joanna

L: @joanna78 ,
Da ist doch so ein viereckiger Kasten mit einen Smiley.
Klick mal drauf und schiebe unten die Leiste bis zum Plus Zeichen.
Vielleicht musst du es noch runterladen oder aktivieren ?

Similar threads

M
Hallo! Auf meinem S9 ist der 360° Foto-Editor installiert. Den kann ich jedoch nirgendwo finden bzw. starten. Auch als Kameramodi ist er nicht auswählbar... Weiß jemand, was es damit auf sich hat? in der App Übersicht App-Info Liebe Grüße MrB...
Antworten
4
Aufrufe
182
J
O
20 Fe Video Editor Bild speichern Bug (geht nicht mehr) Seit dem letzten Update der Video Edition App Funktioniert das Sceen Speichern nicht mehr. Man kann die Funktioniert ausführen, aber es wird nichts gespeichert. 6383419
Antworten
6
Aufrufe
187
E
O
Hallo, Ich vermisse die LED-Cover-App auf dem gerade erstandenen S9+! Der LED-Symbol-Editor ist vorhanden. Es wird nur die Uhrzeit angezeigt. Ist das normal so? Achim 1887155
Antworten
1
Aufrufe
191
E
R
Guten Abend, bei dem Update von Android 8 auf 9 wurden einige für mich wichtige Funktionen aus dem Foto Editor entfernt. Es geht um die Effekte / Filter. In der alten Pro Variante war es möglich bei den Filtern die Intensität anzupassen über einen kleinen Regler unterhalb des Bildes. Aktuell...
Antworten
35
Aufrufe
735
D
M
Ich brauche dringend hilfe bei meinem s9plus geht seit dem Update der foto editor nicht mehr vollständig und zwar ist die Funktion bild in bild einfügen komplett verschwunden .Weis nicht wo ich noch suchen soll . Die Funktion war echt gut wenn es sie nicht mehr gibt wäre das mega schade.Es hat...
Antworten
22
Aufrufe
321
L
Zurück
Oben