Video Emojis erstellen mit Samsung Galaxy S9 klappt nicht mehr

W
w.
User
Hallo Leute,
kann keine Video Emojis mehr erstellen, ober Leiste fehlt, wenn ich Kamera anmache.
kann ich nicht mehr erstellen *1f61e.png*
Ich bin ratlos und hoffe auf Hilfe hier im Forum.
LG Udo
172291i5E68F43EC6A9D3CC?v=v2.jpg

Ober Leiste ist weg
172292i4AF380E95D2245B8?v=v2.png

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
L: @web500
Alternativ.
Gehe
Einstellungen
Apps.
Drei Punkte klicken.
Systemanwendungen anzeigen.
Gebe oben in der Suchleiste AR Zone ein.
Jetzt kannst du diese App sehen.
Rechts oben, Einstellrädchen.
Gehe dort mal rein.
Hier kannst Du eine App dann zuschalten.
So braucht man nur auf diese App tippen und dann geht der Spaß los .
Wichtig ist aber, Du musst es vorher erst einmal genehmigen.
Ansonsten startet es einfach nicht.
Bei AR Zone Kamera findest Du alles weitere.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Kamera-Mehr- AR Emoji. Ist jetzt eine Extra App *:smiling-face: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Du hast auf dem Bild eben von der Kamera mehr.
Gehe weiter bis Mehr. Jetzt schaue oben auf AR Zone .
Da gehe rein. Du musst noch ein paar Genehmigungen erlauben und dann startet das Programm wie gewohnt.

Alternativ.
Gehe
Einstellungen
Apps.
Drei Punkte klicken.
Systemanwendungen anzeigen.
Gebe oben in der Suchleiste AR Zone ein.
Jetzt kannst du diese App sehen.
Rechts oben, Einstellrädchen.
Gehe dort mal rein.
Hier kannst Du eine App dann zuschalten.
So braucht man nur auf diese App tippen und dann geht der Spaß los .
Wichtig ist aber, Du musst es vorher erst einmal genehmigen.
Ansonsten startet es einfach nicht.
Bei AR Zone Kamera findest Du alles weitere.

Kamera-Mehr- AR Emoji. Ist jetzt eine Extra App *:smiling-face:

*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Ich wollte einfach nur mal DANKE sagen*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Es klappt und ob sich die Enkelkinder nun freuen ????? *:thinking-face:

Freut mich, dass es geklappt hat, L: @web500. *:new-moon-with-face:
Ich habe den entsprechenden Beiträge als Lösung markiert. *:party-popper:
Liebe Grüße