Video Kamera

E
E.
User
Ist es jemandem aufgefallen das video in Wqhd,Full hd (60fps) usw. Nicht mehr möglich ist?

Similar threads

A
Hallo wann kommt denn endlich mal ein Update für die cam? Es ist voll nervig das bei Video Aufnahmen immer der Bass verschwindet. Im abgesicherten Modus passiert es nicht. Ich hab das Handy auch schon neu aufgesetzt hat nicht geholfen finde auch nichts wo man das mic selber einstellen kann . Der...
Antworten
7
Aufrufe
162
U
L
Ich habe ein S21 Ultra 5G und wollte mit der 3x Tele ein UHD(60fps) Video machen aber nqch 10 Sekunden stürzt die Kamera immer ab Und mir wird das angezeigt. Was kann/soll ich tun um das zu beheben Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
7
Aufrufe
263
J
G
Hallo! Ich habe nach dem letztem Update seltsame Fehler.... Kamera macht Foto oder Video, wird auch in Vorschau angezeigt aber wenn man öffnet es kommt zu zu kurzen Meldung "Format wird nicht unterstützt " und erscheint graue Quadrate mit Ausrufezeichen. Das Foto oder Video lässt sich auch mit...
Antworten
3
Aufrufe
180
L
T
Hallo !Bei meinem A51 funktioniert das Story Video plötzlich nicht mehr. Ich kann zwar eine Story erstellen, er spielt es auch ab, aber ohne Musik!! Der Button "Story-Video" ist komplett weg. Hat jemand eine Lösung? Reset ist schon gemacht... Problem besteht weiter... Beste Grüße! 2871563
Antworten
14
Aufrufe
191
U
U
Hallo zusammen, bei meinem Galaxy S8 (SM-G950F) hängt sich das komplette Handy bei einem Video FHD mit 60 fps auf. Das Video wird nicht gespeichert und das Handy reagiert nach 10 Sekunden Video auf keine Eingabe mehr. Dann hilft nur ein Kaltstart. Mit einem Video FHD gibt es keine Probleme. Hat...
Antworten
1
Aufrufe
176
F
Zurück
Oben