Video Tutorials zur Galaxy Watch 4

U
U.
User
Hier mal ein paar informative Video Tutorials von Samsung direkt zu einigen Funktionen der Watch 4. Gerade veröffentlicht.
Akkuverbrauch reduzieren :
Trainingsergebnisse aufzeichnen :
Apps aus dem Google Play Store installieren :
Tastenfunktionen einrichten und verwenden:
Viel Spaß beim Anschauen.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

T
Hallo,ich habe gerade meine neue Galaxy Watch 4 Classic eingerichtet und finde es ein großes Manko,dass Napster über die Watch im Google Play Store nicht verfügbar ist. Das ging bei dem älteren Vorgängermodell Galaxy Watch Active 2 problemlos. Ich bitte um schnelle Nachbesserung,wenn ich schon...
Antworten
4
Aufrufe
187
T
H
Hallo, ich habe seit langen die Watch 3. Ich bin vor kurzen auf die Watch 4 umgestiegen. Ok, ich muss mich stark an das neue Konzept gewöhnen, vor allem das ich kein Galaxy Store mehr benutzen kann. Was schade ist, weil Play Store nur ein Paar Ziffernblättern hat.. Ich habe die Watch 3 mit den...
Antworten
5
Aufrufe
203
M
T
Guten Morgen, Ich habe gestern Abend meine 8 Wochen junge Watch 4 Classic zurück gesetzt weil die Lünette von Anfang an nicht richtig funktioniert hat und man im Internet lesen konnte das man das Problem evtl durch zurück setzen und neu einrichten beheben kann. Tja Pustekuchen, Lünette funzt...
Antworten
5
Aufrufe
198
C
M
Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 Classic. Leider finde ich im Play Store der Uhr, nicht die Google Pay App zum installieren. Auf dem Handy ist diese Bezahlmethode aktiv. Bildschirmsperre, NFC auf ein und Uhr ist mit dem Google Konto verbunden. Unter...
Antworten
2
Aufrufe
184
H
B
Hallo Leute, ich würde gerne den Google Sprachassistenten auf meiner Galaxy Watch 4 LTE nutzen,kann aber die App im Galaxy Store nirgends finden. Ich dachte aber,sie vor einiger Zeit aber schon mal gesehen zu haben. Die Uhr hat den neuesten Softwarestand und wurde auch schon auf...
Antworten
26
Aufrufe
368
B
Zurück
Oben