Video Verarbeitung

K
K.
User
Kann mir einer erklären warum ein erstelltes Video, einen ganzen Tag zur Verarbeitung braucht? Hab ein Tablett Samsung S6

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    keine Ahnung was du meinst und was du gemacht hast, du solltest eventuell deine Schritte erklären.

Habe ein privates Video erstellt aus vorherigen Fotos, ging super, gespeichert, doch beim runterladen wird mir ständig angezeigt das das Video in Verarbeitung ist. Das habe ich gestern 13.11.22 gemacht und heute morgen gecheckt, immer noch die selbe Anzeige

wo hast du es denn erstellt, im Samsung Smartphone mit der Editor App oder mit was?

dazu kommt dann was hast du für Bilddateien genommen. ich hatte mal ein Video erstellt wie man ein Video aus Bildern und Videosequenzen am Handy erstellen kann

wenn die Bilddateien extrem groß sind (was bei größter Auflösung oft der Fall ist) dann kann es am Handy schon etwas länger dauern.
    da würde ich dir empfehlen kurze Videos erst zu erstellen und diese dann zu verbinden oder es einfach am PC machen.
    darf ich noch dazu fragen was du für ein Handy verwendest?

Danke für Deine schnellen Antworten
    Ich habe sowohl die Fotos auch das Video mit einem Tablett SamsungS6
    gemacht. Das mit den zu großen Bilddateien hab ich mir auch gedacht und alles geändert. Doch anscheinend immer noch zu groß.
    Auf jedenfall danke ich Dir, das Du so schnell geantwortet hast.
    Wünsch Dir noch einen schönen Tag

Similar threads

M
    Hallo Samsung- Community, warum wird mein Samsung S6 Lite Tablett nicht von Windows 10 erkannt? Ich habe das USB Kabel was dabei genommen. Ich will das hier (https://eu.community.samsung.com/t5/tablets/tablett-backup-nicht-mehr-bootet/m-p/6791784 ) Syncios Mobile Manager machen. Was muss ich wo...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    394
    M
    H
    Hallo Samsung- Gemeinschaft, wenn ich mein Tablett Galaxy S6 Lite richtig aus mache/ schalte(nicht nur in Standby) und APPS offen sind, und es dann wieder an mache fährt es hoch, und ich mich anmelde, sind die APPS die vorm aus machen/schalten geöffnet waren immer noch offen, da das Tablett...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    217
    T
    K
    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein neues Tablett A7 W-Lan. Leider bekomme ich es nicht hin, das bei Eigene Dateien nicht nur Intern und SD-Karte, sondern auch One Drive und Google Drive angezeigt wird. Bei meinem alten Tablett A6 (2016) war es vorhanden. Außerdem auch bei meinem Galaxy S20...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    391
    K
    G
    Guten Sonntag, ich hab ein merkwürdiges Problem. Im Juni 21 hab ich letztmalig ein Video mit meinem Tab A7 aufgenommen. Dieses Video finde ich in der Galerie unter "Videos" (auch heute noch) - so soll es sein. Gestern habe ich erstmals wieder ein Video aufgenommen - ganz normal über...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    223
    E
    D
    Hallo zusammen, ich nutze Samsung Notes, um kleine Tutorials per "Sprachaufnahmen" zu erstellen. Diese kann man leider nicht als Video exportieren, daher gehe ich momentan den Umweg über Screen Capturing und lass also nochmal Camtasia drüber laufen. Ist es irgendwie möglich, die gespeicherten...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    269
    D
    Zurück
    Oben