video von Zeitlupe auf normale Geschwindigkeit ändern

E
E.
User
Hallo, kann ich ein Video das in Zeitlupe aufgenommen wurde, (zumindest nach einigen Sekunden), in normale Geschwindigkeit umwandeln? Wenn ja, wie geht das? Ich habe ein Note9

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin L: @Ecksteini
probiere das Mal eben aus .
Dein Video ist ja in der Galerie.
Lasse mal Dein Zeitlupe Video abspielen, jetzt sollte oben rechts, Speicher oder Senden eingeblendet werden.
Du musst es erst als Video abspeichern.
Jetzt gehe auch Deine Galerie und tippe auf dieses gespeicherte Video.
Du solltest unten einen Stift sehen. Du musst jetzt auf diesen Stift tippen und unten werden Dir Zeichen zum bearbeiten angeboten.
Suche so ein Zeichen mit so kleine Kreise.
Diese wäre für die Geschwindigkeit.

L: @TheBestHelper
Welche Version hast du?
Android 10 UI2.1?
Du musst das Zeitlupe video erst einmal abspeichern als Video .
Jetzt tippe auf das Video, unten unten sollte ein Stift sein.
Der Stift bedeutet, man kann es dort bearbeiten.
Ansonsten hast Du Recht, nur das Zeitlupenvideo kann man so nicht bearbeiten .
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great:

Similar threads

H
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Zeitlupen Videos mache, kommt es gelegentlich vor, daß irgendwann im Video die Geschwindigkeit auf normales Tempo wechselt und ein paar Sekunden später wieder auf Zeitlupe. Mich würde interessieren, ob das auch bei anderen der Fall ist und ob man...
Antworten
1
Aufrufe
488
K
S
Hallo Zusammen, habe vorhin versucht auf meinem Tab S7+ Videos zu bearbeiten. Eigentlich funktioniert das ganz gut und mit größerem Screen natürlich komfortabler als auf dem Smartphone. Jedoch ist mir aufgefallen dass ich die Zeitlupen Aufnahmen nicht bearbeiten kann, hier wird in der normalen...
Antworten
2
Aufrufe
223
S
S
Hallo, ich habe ein neues S9+, und finde keine Funktion, wie ich ein in Normalgeschwindigkeit aufgenommenes Video in Zeitlupe abspielen kann, wie das zB beim S6 noch leicht gegangen ist. Wäre eigenartig, wenn es diese Funktion nicht mehr gäbe.... Wer weiss Rat? Danke...
Antworten
6
Aufrufe
200
U
S
Hallo, gibt es beim S9 keine "normale" Zeitlupenfunktion mehr wie z. B. beim S7? Dort konnte man vor der Videoaufnahme Zeitlupe auswählen und dann die gewünschte Szene drehen. Beim S9 finde ich jetzt nur die Super Slow Mo. Das mag ja toll sein wie bei dem Luftballon platzen-Beispiel, wenn ich...
Antworten
4
Aufrufe
144
J
D
Hallo ich wollte ein Video von mir eine sekunde zum schluss abschneiden danach konnte man ganze 15 sek nichtmehr sehen bzw standbild kann mir evtl da jemand weiterhelfen ? Handy ist ein A51 und wurde normal in galerie bearbeitet 8163801
Antworten
2
Aufrufe
229
D
Zurück
Oben