Video

I
I.
User
Warum kann man beim Abspielen seiner Videos nicht mehr vor uns zurück spulen? Das ist doch völlig sinnfrei! Ich möchte doch wohl bei einem 5 min Video vor spulen können! Bitte behebt das umgehend.Ich bereue am 1 Tag schon das ich nach Jahren von Huawei wieder zu Samsung zurück gekehrt bin. *1f61e.png*

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    In der Galerie unten rechts auf die 3Punkte, in Video Player öffnen. Dann kannst du vor- und rückspulen.

L: @Irayne
    Wenn Du möchtest, kann man es wieder rückgängig machen. Nur würde man dann keine Updates mehr erhalten.
    Es ist wirklich nur so eine kleine Gewöhnung. Mit dem drei Punkte tippen und dann dort auswählen, klappt ja eigentlich ganz gut.
    Mir persönlich gefällt es gut. Meine Videos laufen halt gleich los.

Ja ,ich denke auch das ich das, in 2 Wochen automatisch so anwähle aber erstmal ist es schon sehr komisch und etwas aufwendiger als gewohnt. Aber bin ja begeistert wie hilfreich diese community ist und wie schnell ich Prof. Hilfe/ Antworten bekomme. Vielen vielen Dank an euch!

L: @Irayne
    Dankeschön für Deine Antwort .
    Ja es kommen ja immer mal wieder etwas neues dazu. Habe ja auch erst komisch geschaut. Normal kommt man ja auf soetwas nicht.

Similar threads

T
    Hallo Samsung Community, wenn ich in der Galerie ein Video öffne, kommt ja erst eine Art Vorschau die Standard mäßig ohne Ton ist, und dann muss ich auf ,, Video wiedergeben ´´ drücken, damit es startet. Lässt sich diese Vorschau irgendwie deaktivieren ? Weil ich finde es grade bei kurzen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    296
    J
    N
    Ich habe ein Problem mit der Kamera meines Samsung Galaxy A22 von 2021. Vor einiger Zeit trat das Problem auf, dass ein aufgenommenes Video beim Abspielen plötzlich stoppt, der Ton aber weiterläuft. Mann kann vor und zurück spulen, hört aber für einen bestimmten Abschnitt am Ende des Videos nur...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    214
    N
    X
    Hallo liebe Leute, ich hab paar Probleme mit meinem A50.Es stürzt an manchen Tagen oft ab.Dazu kommt noch, dass Videos sehr schnell abgespielt werden und das der Ton beim Vido abspielen oder telefonieren nicht vorhanden ist.Whipe Cache hab ich schon gemacht.Mein Handy hab ich schon 2x zurück...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    293
    X
    M
    Hallo, alle 1/2 Jahre wird meine SD Karte von heut auf Morgen nicht mehr erkannt. Angeblich Schreibgeschützt etc. Die Bilder, Videos, etc. Zum größten Teil kpl. zerschossen. Ein Aufrufen der Dateien nur bedingt möglich. Ich hab von teuer bis ganz günstig ausprobiert. Ist das bei Samsung ein...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    323
    M
    W
    Hallo, ich versuche es mal so, da ich meine Themen nicht wirklich irgendwo unterbringen kann. 1. Timeshift: gab es schon mal, aber irgendwie ohne Lösung. Bei Timeshift ist nicht nachvollziehbar wann der TV vergisst mit Ton aufzunehmen oder wiederzugeben. Klar ist in jedem Fall, dass bei...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    171
    S
    Zurück
    Oben