Videoanrufeffekte

T
t.
User
Hi, ich habe das A71 und wollte mal fragen, wie ich bei denn WhatsApp bei den verfügbaren Apps bei den Videoanrufeffekten hinzufügen kann?Ich habe leider nur Duo und Zoom zur Verfügung, aber würde das ganze gerne auch bei WhatsApp nutzen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich bei den Videos, die bei YouTube online sind echt nicht mehr weiterkommen.
VG Tobi

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo L: @tobgi,
    sind denn dein Galaxy A71 und WhatsApp auf dem aktuellen Softwarestand?
    Liebe Grüße

Ja eigentlich schon. Habe auch schon alles kontrolliert :great:

Leider habe ich eine Bekannte die kein S21 hat und sie hat die Videoanrufeffekte. Welches Samsung sie genau hat, konnte sie mir nicht sagen. Ich weiß es selbst auch nicht.

Similar threads

A
    Hey miteinander! Ich bin echt mit dem Latein am Ende, Ich hab seit gestern erhebliche Probleme mit dem Handy,machte sich erst in WhatsApp bemerkbar,das ich kaum noch Sprachnachrichten abhören konnte,entweder lief die ohne ton oder sie war blockiert. Wenn ich eine schicken wollte nahm sie nicht...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    171
    A
    F
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein galaxy s21 und verwende 2 Sim Karten. Ich nutze whatsapp als dual messenger, somit ist alles doppelt vorhanden. Nur leider fehlt mir seit ein paar Tagen die Ordner WhatsApp images und WhatsApp videos der zweiten Nummer im der Galerie. In...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    254
    H
    2
    Hey, ich habe mit meinen Samsung A71 ein Problem beim Telefonieren (Über Whatsapp), ich kann einigermaßen normal telefonieren nur ich höre ein leichtes Rauschen im Hintergrund. Wenn ich gleichzeitig ein Youtube Video o.ä. anmache ist die Tonqualität komplett schlecht und ich muss medien ganz...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    222
    2
    D
    Hi, ich besitze ein Galaxy S10e. Seit ein paar Wochen habe ich ein kurioses Problem mit WhatsApp. Mit anderen Apps ist es mir bisher nicht aufgefallen, das muss aber nicht zwingend was heißen. Das Problem ist das mir WhatsApp-Benachrichtigungen manchmal, aber nicht immer, nicht auf dem...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    194
    D
    C
    Hallo, ich habe mir gerade ein IPhone zugelegt und die Einrichtung gestaltet sich etwas komplizierter als gedacht. Die Übertragung der Daten mit der voreingestellten App hat die ganze Nacht gedauert und die Übertragung von Whatsapp ist die ganze Zeit abgebrochen, weswegen ich Whatsapp dann ohne...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    183
    Sami
    Zurück
    Oben