Videoaufnahme Fold 3

I
I.
User
Hallo zusammen, Seit dem Update auf one ui 4 kann ich zwar Videos aufnehmen, laut Galerie auch in voller Länge, abspielen kann ich sie aber nicht.Der erste Frame ist ein Standbild man hört nur den Ton.Geht es nur mir so oder haben andere das Phänomen auch?
Danke im voraus

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Bei mir funktioniert alles normal, bin ca. seit Wochen auf one ui 4

Du kannst aber auch, drei Punkte unten rechts tippen und im Video Player abspielen. Da wäre der Ton sofort.

Der Ton ist nicht das Problem.
Ich habe z.b. 10 Sekunden Video in dem nur ein Standbild zusehen ist der Ton läuft aber normal ab

Das habe ich nicht.
Galerie App.
Halte mal auf die Galerie App, oben tippe auf das i.
Speicher.
Lösche mal die Daten.
Alles schließen, Handy Neustart.
Was passiert jetzt?

Nehme immer mit Profi Video auf. Die Verzögerung habe ich nur bei einem Video, das wäre von einer App.
Gehe mal
Einstellungen.
Suche Video Player.
Tippe auf das Ergebnis.
Lösche mal im Speicher die Daten.
Alles schließen, Handy Neustart.
Ist es jetzt besser?

Similar threads

R
Moin, wie ich von Sammobile erfahren habe, soll bald das Betaprogramm auch für die Z Fold 3 Modelle starten.Also ... kann nicht mehr lange dauern... Galaxy Z Fold 3 may be next in line for One UI 4.0 beta 4193859
Antworten
13
Aufrufe
218
S
S
Bin ja schon tierisch gespannt, ab wann es beim z fold 3 in Deutschland möglich sein wird, die erste Beta von one ui 4 runterzuziehen ! Soll ja angeblich nicht mehr wirklich lange dauern Ich freu mich drauf! 4247690
Antworten
16
Aufrufe
228
B
E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
290
S
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
738
I
E
Hallo zusammen, da Samsung ja mit dem Rollout von One Ui 4 für das Z Flip 3 begonnen hat wollte ich euch Mal fragen wann das Update wohl hier zu Lande startet? Habt ihr da Erfahrungen ? Danke im voraus 4421340
Antworten
4
Aufrufe
223
M
Zurück
Oben