Videoaufnahme geht nicht

1
1.
User
Hallo, ich kann keine Videos mehr machen, da die Schaltfläche nicht leuchtet. In den Einstellungen kommt unter Auslöser nur Lautstärketaste für Bilder und Videos, aber selbst das funktioniert nicht. Fotos kann ich ganz normal machen, das Problem taucht nur bei Videos auf ..?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi versuche mal App Daten Löschen (System):
Einstellungen》Apps》3 Pünktchen》Systemanwendungen Anzeigen》Kamera》Speicher 》Daten Löschen

Similar threads

R
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem s10+. Und zwar wenn ich Videos Aufnehme ist die qualität während der Aufnahme top. Aber sobald das Video abspeichert, hat die Aufnahme einen graustich, also das ganze Video ist stark verblasst. Warum und weshalb ist das so? Was kann ich dagegen tun? Ist ja...
Antworten
7
Aufrufe
172
L
S
Hallo, Wenn ich mit meinem S23 Videos in UHD 60fps aufnehme ruckelt die Videoaufnahme in der ersten Sekunde sichtbar. Dies ist mir erst aufgefallen wenn ich Nachts Videos aufgenommen habe. Nun ist mir dies ebenfalls Tagsüber bei viel Licht aufgefallen. Bei FHD tritt dieser Problem nicht auf...
Antworten
8
Aufrufe
589
A
F
Hallo alle zusammen, kann bei mir AR #Emoji nicht finden... :think: Wer könnte mir bitte helfen? Ich mache Selfie-Camera an und kann nur ganz normal Fotos oder Videos machen. Die Funktion "AR Emoji " sehe ich nirgendwo Habe Samstag #s10...
Antworten
7
Aufrufe
221
J
B
Ich habe das neues S22 ultra und bei mir ruckeln die Videoaufnahme. Bei der Aufnahme friert teilweise das Bild kurzzeitig ein oder das Bild wird in Zeitlupe angezeigt. Beim abspielen des aufgenommen Videos kommt es dann teilweise zu ruckeln im Video. Hat vielleicht noch jmd. das Problem? Ich...
Antworten
7
Aufrufe
235
D
T
Beim Samsung Galaxy S10 lite kann man, seit dem Sicherheitspatch März 2021, mit der Kamera keine Serienaufnahmen mehr machen Stattdessen werden Videos aufgenommen, wenn man den Auslöser gedrückt hält.Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?Habe in den Einstellungen der Kamera den Haken auf...
Antworten
7
Aufrufe
182
T
Zurück
Oben