Videoaufnahme "Superstabil" nur in 1080!?

D
d.
User
Hallo Samsung,
ist es möglich den Modus "Superstabil" auch für 4K Aufnahmen zu nutzen.
Oder muss hier erst ein Softwareupdate Abhilfe schaffen?
Danke für eine Antwort!

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Nein, da im Superstabil Modus in das Originale Video reingecroppt wird damit ein stabiles Video mit noch brauchbarer Qualität entsteht.

Similar threads

G
    Hallo, mit dem letzten Update auf meinem S10 lite wurde laut Log die 60FPS UHD Videoaufnahme zusammen mit Superstabilmodus für die UHD-Videoaufnahme hinzugefügt. Letztens wollte ich die Funktion ausprobieren aber es klappt in der Konstellation nicht. DIe UHD 60FPS Aufnahme ist zwar vorhanden...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    185
    P
    B
    Hallo, gibt es für das A52 auch eine App um 3D Objekte erstellen zu können ? So wie der 3D Scanner für das Note 10 ? Stabilisiert das A52 auch 4K Videos optisch ? Ich hoffe doch !!! Irgendwie habe ich eine Möglichkeit "Superstabil" ein und auszuschalten. Dabei springt er aber in FullHD. Ich...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    239
    B
    B
    Bitte um Hilfe zum VIDEO Zoom S20 Ultra Während einer Video Aufnahme kann ich maximal 20fach zoomen, aber nicht 100fach, wie beim Foto. Gerne würde ich erfahren, ob ich ggf. über eine Einstellungsoption auch bei einem Video 100fach rein und rauszoomen kann. Wer hat noch dieses Phänomen, wer...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    197
    T
    K
    Hallo, ich möchte mit meinem S20FE Videoaufnahmen mit externem Micro machen. Ich besitze ein Rode Micro, allerdings mit Klinkenstecker. Nun habe ich dieses mit Adapter an das Handy angeschlossen. Leider wird dadurch scheinbar die Aufnahme nach kurzer Zeit (meist knapp 1 min) automatisch...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    162
    K
    D
    Hallo, nachdem ich eine offizielle Anfrage an Samsung gestellt habe (noch keine Antwort), nun auch hier in der Community als Thema. Ist es nicht möglich mittels Softwareupdate die Super Slow Motion Funktion um die Aufnahmequalität 1080p zu erweitern?! Dies sollte mit der Kamera jedenfalls...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    176
    D
    Zurück
    Oben