Videobearbeitung

D
D.
User
Hallo Gemeinde.
Fragen zur Videobearbeitung:
1) schneidest du Videos mit dem installierten Samsung Programm?2) ist es möglich eine Tonspur über ein Video zu legen?3) kann man Effekte einfügen ( z.b. hereinfliegende Schrift?)4) Alternativen?
Danke *:smiling-face:

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Ich persönlich benutze Kine Master... kostet zwar 27€ im Jahr, allerdings ist es eine vollwertige Schnittlösung. Vor allem jetzt mit der S PEN Unterstützung am S21 sehr gut :great:

Similar threads

S
    Hallo, Ich benutze eigentlich gerne die Samsung Notes App, aber mir fehlen ein paar Funktionen. Vielleicht gibt es diese und ich finde sie nicht oder es geht euch genauso. Wisst ihr wo ich so ein Feedback abgeben kann, abgesehen beim Bewerten der App? Mir fehlt die Funktion das Blatt/die Notiz...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    292
    L
    J
    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin neulich von Apple auf Samsung umgestiegen - bei Apple konnte man Bewegtbilder exportieren, bzw. wenn man sie in Programme wie zb. Adobe Premiere importiert hat, wurde automatisch das Bewegtbild importiert und man konnte Videos schneiden. Bei...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    384
    R
    L
    Hallo *:smiling-face: Ich habe seit ein paar Tagen ein Galaxy S10 und habe auch schon einige Fotos gemacht, auch mit Bewegungseffekt, also wo noch ein paar Sekunden Video mit aufgenommen werden. Nun meine Frage: Kann ich diese kurzen Videofrequenzen irgendwie verschicken oder in Videos mit...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    2K
    M
    W
    Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber leider finde ich im Netz nirgendwo Antworten auf meine Fragen. Vielleicht kann mir also hier geholfen werden. Ich bin Nutzer eines Samsung Galaxy Watch Acive 2 und eigentlich auch recth zu frienden mit der Uhr. Leider ist Shealth halt doch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    149
    R
    M
    Hallo! Ich habe heute meinen Samsung TV NU7099 eingerichtet und wollte in diesem Zuge auch Smartview mit meinem Smartphone Galaxy S7 einrichten. Funktioniert soweit das ich Bild bekomme aber keinen Ton, laut Samsung Info-Videos ist dies aber möglich. Vorgehen bisher: 1. Fernseher und Smartphone...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    905
    J
    Zurück
    Oben