Videoschnittprogramm

F
F.
User
Hallo zusammen,
Ich würde mir ein Videoschnittprogramm wünschen. Ja, ich weiß es gibt Powerpoint aber ich würde mir halt was von Samsung wünschen. Genauso wie ein Videoschnittprogramm. Gibt es auch von anderen Hertsellern aber wie gesagt würde ich mir das von Samsung wünschen.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Warum kommunizierst Du Deinen Wunsch aber in einem User helfen Usern Forum und nicht bei Samsung? Lob&Kritik wäre eine Möglichkeit dazu. Ich verstehe allerdings nicht warum das Programm von Samsung sein soll wenn es diverse vernünftige Apps dafür gibt.

Similar threads

J
    Ich würde gerne fragen, ob es in der Digital-Wellbeing App von Samsung auch eine Zeitanzeige pro Tag gibt, bei der man sieht, wie lange man stündlich online war. Bei iOS gibt es die Anzeige, die würde ich mir auch bei Samsung wünschen. 2682488
    Antworten
    12
    Aufrufe
    221
    B
    G
    Ich bin Schüler und arbeite sehr gerne und viel mit Samsung Notes, leider fehlen mir einige Funktionen und ich würde gerne eine Wunschliste für neue Funktionen gemeinsam mit Euch erstellen. Als Community-Forum besteht hier kein direkter Kontakt zu Samsung selber, aber wenn genug mitmachen sieht...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    213
    J
    R
    Ich vermisse etwas und schau hier im Thread, ob es anderen auch so geht. Seit Ewigkeiten können Kontakte auf den meisten unserer Geräten unter Gruppen organisiert sein. Ich habe Restaurants, Handwerker, Ärzte und Familie eingerichtet und dazu passende Kontakte drangehängt. Oder umgekehrt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    145
    A
    J
    Hallo zusammen! Ich wollte wissen wie und ob der geheime Modus bei Samsung Internet funktioniert. Sollte er nicht meine Daten und IP Adresse vor anderen verbirgen? Ich habe gerade versucht mich selbst zu "hacken" und konnte im normalen Browser sowie im geheimen Modus meine IP Adresse, Standort...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    325
    C
    U
    Hallo ! Das ist nun meckern auf hohem Niveau. Dennoch würde ich mir wünschen, daß es eine Funktion gibt, die es ermöglicht andere Sportarten in Schritte umzuwandeln. Jetzt kommt bald die Zeit in der ich öfters Radtouren mache. Wird alles super erfasst, aber Schritte mach ich halt keine. Das...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    194
    U
    Zurück
    Oben