Videotelefonie

M
M.
User
Bei Videotelefonie übrr z.B. Google Duo ist es nun möglich andere Mikrofon Modis einzustellen.
1. Standard 2. Stimmfokus3 Alle Töne <- Dadurch lassen sich super Geräusche oder Musik über Duo teilen.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Zunächst musst du in die Einstellungen und unter " Erweiterte Funktionen" die "Videoanrufeffekte" aktivieren.
    Dann erscheint jedes mal, wenn du einen Anruf über z.B. Google Duo machst eine kleine schwebende Blase auf deinem Bildschirm. Wenn man auf diese klickt erscheinen verschiedene Optionen, wie unter anderem die Einstellung fürs Mikrofon.
    PS. Meines Wissens nach, ist diese Funktion auch erst ab One UI 4.0 verfügbar.

Similar threads

E
    Hi! Bitte folgenden Bug fixen: Ich habe über die Benachrichtigungseinstellungen in dieser App die Möglichkeit für verschiedene Benachrichtigungen verschiedene Töne einzustellen. Soweit so gut. Wenn ich aber über die Kategorie Anruf für Einzelanrufe oder Gruppenanrufe auf das Feld Ton komme...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    160
    E
    B
    Hallo liebe Leute, Ich habe mal eine Frage an euch da ich im Internet einfach nicht wirklich fündig werde. In meiner Telefon-App besteht ja die Möglichkeit ein Duo- bzw. (inzwischen) Meet-Videotelefonat zu führen.Oftmals wird aber auch das ursprüngliche grüne Kamera Symbol angezeigt und nun habe...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    276
    B
    V
    Hey, und zwar habe ich folgendes Problem. Meine #SoundbarA450 macht plötzlich sirenengeräusche ohne das jemand mit dieser verbunden ist. Man kann diese auch nur abschalten wenn man sie von Strom entfernt. Die #Geräusche hören sich tatsächlich so an wie die Feuerwehr Sirene E57 ( kann man sich...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    236
    R
    D
    Ich habe eine Sonos Beam Soundbar und hab eben Google Assistent eingerichtet. Google macht laut, leise, Ton aus, Ton an. Würde eine Alexa (Echo Dot 4) auch TV an und TV aus oder von Pro7 auf RTL Switchen? Habe kein Prime, was glaube keine Rolle spielt. Und ist es möglich anstatt Hey oder ok...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    373
    D
    B
    Hallo, ich habe heute zu Weihnachten die Samsung ANC Typ c Kopfhörer bekommen. Da ich ein S9 verwende, dachte mein Sohn das wär eine gute Idee. leide funktionieren die Kopfhörer mit dem S9 nicht. Sobald ich den Ton leiser als 2 drittel stelle, kommt ein undefinierbares Geräusch - aber keine...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    217
    L
    Zurück
    Oben