Videowiedergabeproblem

N
n.
User
Hallo, ich kann keine Videos mehr wiedergeben. Ich habe schon jeden Browser ausprobiert aber ohne erfolg, wenn ich ein abspielen will läuft es für eine Millisekunde aber stoppt sofort wieder, weiß jemand wie man dieses problem beheben kann

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Um welches Gerät geht es denn überhaupt und was hast Du schon alles unternommen um den Fehler zu beheben?

Es geht um das Samsung A33 und ich habe einfach nur bis jetzt jeden Browser ausprobiert

Welche Videos kannst du nicht schaun. Alle, Online und/oder offline. Kannst du mit der kamera aufgenommene videos abspielen

Similar threads

W
    Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy TAB S4 (Android 1). Ich habe meine Musik auf einem USB-C Stick und möchte diese über die Samsung Music App wiedergeben. Das Problem: Das Tablet erkennt den USB-Stick, die Musik lässt sich jedoch nur Titel für Titel im...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    206
    Z
    M
    Leider Funktioniert Multiroom und Spotify nicht mehr. Egal welche Lautsprecher... Beim verbinden der Lautsprecher mit Spotify stoppt die Wiedergabe immer! Ich habe schon alles ausprobiert (App deinstalieren, Boxen zurücksetzen,...), alles ergebnislos! Multiroom ist für mich so nicht nutzbar! Ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    220
    U
    D
    mein Galaxy Book (7 Monate alt) lädt nicht mehr zu 100% auf, stoppt bei ca 60% . Verschiedene Samsung Ladegeräte probiert, kein Erfolg. Hat jemand Ahnung ob man das beheben kann ? Oder Fall für Reperatur? 907813
    Antworten
    3
    Aufrufe
    194
    A
    M
    Hallo zusammen, seit gestern kann ich per WIFI über Alexa keine Musik mehr (z.Bsp. über Tunein ) an die Soundbar streamen. Die Alexa App findet zwar über Smart Things die Soundbar, allerdings wohl nicht mehr als Lautsprecher. Alexa kann die Soundbar aus- und einschalten, Lautstärke ändern, aber...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    239
    M
    U
    Hallo zusammen! Bei meinem Samsung Galaxy A5 gibt es folgendes Problem: immer wenn ich ein Video in der Galerie auf YouTube oder online abspielen möchte, friert der Bildschirm ein. Weiß jemand, was man da machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/video-stoppt-bei-samsung-immer
    Antworten
    2
    Aufrufe
    576
    Sami
    Zurück
    Oben