Vielleicht hat jemand eine Idee...

R
R.
User
was ich noch tun kann, um meine neuen Buds Pro wieder zu bekommen?!Erst einmal HALLO... Habe letzten SA.meine neuen Buds Pro samt Case im Sonnenstudio liegen lassen (eigene Verpeiltheit, ist klar). Ist mir relativ schnell aufgefallen u.konnte die Buds dort auch orten! Habe erst am MO.im Sonnenstudio jemanden erreichen können, der nachschauen konnte was am Samstag liegen geblieben ist.... und Pech gehabt, meine Buds sind nicht auf zu finden. Bin mir völlig sicher, wo sie lagen u.dass die Dame, die nach mir die Kabine betritt um für den nächst.Kunden sauber zu machen, die Buds nicht übersehen konnte. Bin nochmal hingefahren u.hab mit FIND my EARBUDS versucht ne Verbindung auf zu bauen... Fehlanzeige, Buds sind verschwunden! Bekomme immer nur angezeigt, dass sie dort letztes Mal mit meinem S21 verbunden haben :'(Vielleicht hat ja einer von euch noch 'nen Tipp für mich??! Und DANKE für's zuhören

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Denke da gibts nix mehr zu machen. Du kannst natürlich eine Anzeige stellen aber das wird sicherlich zu keinem Ergebnis kommen.
Habe vor Jahren auch mal Wireless Kopfhörer in so einem schönen kleinen Case im Club verloren. Das war mir eine Lehre, ärgerlich aber ändern konnt ichs nicht.

....das ist auch meine Befürchtung!!
Danke für die schnelle Antwort

Die laufen doch über meinen Samsung Account. Kann man denn ohne Registierung bzw.entsprechenden Zugangsdaten überhaupt was damit anfangen?

Similar threads

A
Hallo Collony. Von Heute auf Morgen bekomme ich auf dem linken Stereokanal nur noch extrem leise Töne. Problem, Ich benutze die Jabra Elite 65t Earbuds. Vorgestern funktionierten sie noch ganz gut. Gestern kam dann auf dem linken Earbud kein Ton mehr. Ich habe alle Einstellung an den Buds...
Antworten
7
Aufrufe
209
T
O
Hallo, ich besitze eine ganze Reihe von Samsung Geräten. Alle sind bei Samsung registriert, angemeldet und werden (vielleicht sogar) synchronisiert. SmartThings zeigt mir auf allen Geräten dennoch etwas unterschiedliches an: Galaxy Note 20 Ultra 5G: Mein Zuhause: Samsung Q70 = offline (ist...
Antworten
1
Aufrufe
298
T
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
206
B
H
Moin, moin Einige haben vielleicht meinen Frust über die Soundbar "Slim HW-S811B" gelesen. Ob es nun ein Montagsgerät war, einen Fehler hatte, oder ob ich einfach zu blöd war, kann ich nicht sagen. Sie ging postwendet zurück. Weil es aber eine Soundbar von Samsung sein sollte, da ich alle...
Antworten
4
Aufrufe
248
H
M
Guten Tag, liebe Community. Ich wende mich heute zum ersten mal an euch, weil ich ein großes Problem habe, was ich hier erstmal erklären möchte. Entschuldigt also bitte den "Vorlauf" des Ganzen um die Sache zu erklären, aber das ist hier wohl notwendig um die Geschichte überhaupt zu verstehen...
Antworten
6
Aufrufe
193
S
Zurück
Oben