Virenschutz

S
s.
User
Gibt es auf Galaxy A70 einen Virenschutz (für Gmail, fürs Internet)?
Wenn ja wie erkenne ich das?
Oder sollte ein Virenschutz-Programm installiert werden, ggf. welches ist da angesagt?
Gruß, salagou
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Auf den Smartphones ist als Virenschutz Programm "McAffee" drauf.
    Den kannst du in den Einstellungen unter dem Punkt:Gerätewartung aktivieren und benutzen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Auf den Smartphones ist als Virenschutz Programm "McAffee" drauf.
    Den kannst du in den Einstellungen unter dem Punkt:Gerätewartung aktivieren und benutzen.

Danke @Eisik,
    hab die Einstellung gefunden und den Schutz durch McAfee und Samsung aktiviert. Auch ersten Scan durchgeführt.
    Gruß, sasagou

Similar threads

S
    * Wo und wie kann ich auf dem Galaxy A70 die Speicherung von Login-Daten (z.B. zu Gmail) rückgängig machen um manuell das Login einzugeben? * Auf dem Smartphone finde ich für die Anwendung Gmail nicht den "Button" für Logout (am PC sehr wohl). Ich behelfe mich mit Home in der Navigationsleiste...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    140
    S
    U
    Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem das Samsung Health Verion 6. Bei der Vorgängerversion wurde beim Radfahren die Durchschnittsgeschwindigkeit angesagt. Bei der Version 6 wird die aktuelle Geschwindigkeit angesagt. Ist es möglich, dass ich meine Version so einstellen kann, dass wieder die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    171
    U
    S
    Wie verbinde ich mein (gestern in Betrieb genommenes) Galaxy A70 direkt (per Kabel, ohne Cloud) mit meinem PC um zukünftige jpg-Bilder vom Smartphone (Galerie) zum PC zu übertragen? Galaxy A70 hat Multifunktionsbuchse USB-Typ C, der PC (Windows 10) hat USB 2 bzw. USB 3. Evtl. mit einem...
    Antworten
    33
    Aufrufe
    300
    B
    S
    in Samsung E-Mail habe ich 2 Konten eingerichtet: 1x Gmail-Adresse und 1x t-online-Adresse (Telekom mit E-Mail-Passwort), die ich beide verwende. Vom E-Mail-Center der Telekom (ohne Verwendung eines E-mail-Programms) her bin ich gewohnt, mich nach Nutzung aus dem E-Mail-Center auszuloggen. Beim...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    468
    S
    S
    Kann man mit dem Samsung A70 Serienbilder machen und wenn ja wie? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2087996
    Antworten
    9
    Aufrufe
    169
    L
    Zurück
    Oben