VLC Film abspeichern?

J
j.
User
Ich habe von einem Typ auf Gutefrage vorgeschlagen bekommen er könnte mir das erste mal einen Film (American Psycho(, englisch mit deutschem Untertitel geben. Ich habe es dann mit VLC geöffnet und konnte ihn schauen, doch leider ohne Untertitel. Ich schaffe es nicht abzuspeichern, ich kann es nur von dem Typ von Telegram öffnen.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

A
    Ich habe einen Film bei VLC gekauft mal. Die Hintergrundnutzung wie bei YouTube Premium funktioniert nicht. Ich habe ein Samsung Galaxy A53. Warum geht das nicht? https://www.gutefrage.net/frage/vlc-hintergrundnutzung-funktioniert-nicht
    Antworten
    2
    Aufrufe
    221
    Sami
    Y
    Hallo :) Ich habe die Situation schon mit mehreren Geräten gehabt, u.a. Samsung, Huawei und Google Pixel, sodass ich ein Problem am Gerät ausschließen kann. Und zwar folgendes: Ich bekomme, wenn ich eine App eine Weile nicht anfasse, keine Benachrichtigungen mehr. Beispiel Telegram: Wenn ich...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    223
    Y
    J
    Hallo, ich habe ein Problem bei Netflix. Ich habe auf meinem Samsung Tablett das Problem, dass ich keinen Titel wieder geben kann. Ich drücke auf Abspielen doch es passiert nichts. Keine Fehler Meldung kein Laden nichts. Doch wenn ich auf den vorgeschlagen Titel gehe oder auf einen Film oder...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    194
    Sami
    D
    Hey, ich weiß die Frage wurde sicher schon oft gestellt, aber aktuell nervt es mich mal wieder mega, dass ich ständig Fotos mit Einmalsicht bekomme, ich möchte die aber abspeichern und ich will hier auch nichts jetzt lesen von wegen "oha nein du kannst das nicht machen." doch das kann ich. Also...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    232
    Sami
    K
    Hallo, und zwar überlege ich mir gerade das Xiaomi Pad 5 mit Tastatur zu kaufen. Ich möchte damit in der Schule Word Dateien bearbeiten oder Mal Powerpoint und eventuell an Teams Sitzungen teilnehmen. Aber nicht täglich! Sondern eher selten und daheim würde ich es eben neben dem Bett nutzen, um...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    250
    Sami
    Zurück
    Oben