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Guten Tag werte Community,
ich selbst arbeite seit vielen Jahren im Service. Aber was ich hier erlebe sucht derzeit seines Gleichen.
Ich weiß nicht wie oft ich mittlerweile den Kontakt zum Service gesucht habe. Egal ob schriftlich oder telefonisch. Selbst eine Frist wurde gesetzt. Interessiert alles nicht. Was also muss passieren damit sich hier ein Mitarbeiter der Problematik annimmt? Muss mein Fernseher erst explodieren?
Egal mit welchem Techniker ich telefoniert habe, jeder hat mir die Problematik des QN95A bestätigt und mir bei meinen Mängeln recht gegeben. Warum ist es den Samsung Mitarbeitern nicht möglich miteinander zu kommunizieren? Direkt jemanden aus dem "VOC" zu sprechen ist schlicht unmöglich. Egal zu welcher Tageszeit sie anrufen. Es sind immer alle im Gespräch. Am Telefon selbst wird man schon belächelt, regelrecht ausgelacht.
Also was zur Hölle muss ich machen damit hier etwas passiert?
Hochachtungsvoll Ihr ehemals treuer Kunde
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich selbst arbeite seit vielen Jahren im Service. Aber was ich hier erlebe sucht derzeit seines Gleichen.
Ich weiß nicht wie oft ich mittlerweile den Kontakt zum Service gesucht habe. Egal ob schriftlich oder telefonisch. Selbst eine Frist wurde gesetzt. Interessiert alles nicht. Was also muss passieren damit sich hier ein Mitarbeiter der Problematik annimmt? Muss mein Fernseher erst explodieren?
Egal mit welchem Techniker ich telefoniert habe, jeder hat mir die Problematik des QN95A bestätigt und mir bei meinen Mängeln recht gegeben. Warum ist es den Samsung Mitarbeitern nicht möglich miteinander zu kommunizieren? Direkt jemanden aus dem "VOC" zu sprechen ist schlicht unmöglich. Egal zu welcher Tageszeit sie anrufen. Es sind immer alle im Gespräch. Am Telefon selbst wird man schon belächelt, regelrecht ausgelacht.
Also was zur Hölle muss ich machen damit hier etwas passiert?
Hochachtungsvoll Ihr ehemals treuer Kunde
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.