VOC - VOICE OF COSTUMER - DIE ANDERE ART DES SERVICES

I
i.
User
Guten Tag werte Community,
ich selbst arbeite seit vielen Jahren im Service. Aber was ich hier erlebe sucht derzeit seines Gleichen.
Ich weiß nicht wie oft ich mittlerweile den Kontakt zum Service gesucht habe. Egal ob schriftlich oder telefonisch. Selbst eine Frist wurde gesetzt. Interessiert alles nicht. Was also muss passieren damit sich hier ein Mitarbeiter der Problematik annimmt? Muss mein Fernseher erst explodieren?
Egal mit welchem Techniker ich telefoniert habe, jeder hat mir die Problematik des QN95A bestätigt und mir bei meinen Mängeln recht gegeben. Warum ist es den Samsung Mitarbeitern nicht möglich miteinander zu kommunizieren? Direkt jemanden aus dem "VOC" zu sprechen ist schlicht unmöglich. Egal zu welcher Tageszeit sie anrufen. Es sind immer alle im Gespräch. Am Telefon selbst wird man schon belächelt, regelrecht ausgelacht.
Also was zur Hölle muss ich machen damit hier etwas passiert?
Hochachtungsvoll Ihr ehemals treuer Kunde
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
So sehr ich deinen Frust verstehe aber hier ist nur ein User helfen User forum das von Samsung moderiert wird L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

So sehr ich deinen Frust verstehe aber hier ist nur ein User helfen User forum das von Samsung moderiert wird

Auch wenn wir dir nicht helfen können, würde mich persönlich schon interessieren, was mit deinem QN95A nicht stimmt.

Ich bin einer der glücklichen mit den HDMI Aussetzern. Unter anderem. Hinzukommen unzählige andere Fehler.
PS5 wird nicht erkannt, falls doch hat sie keinen Ton. Neustart oder das neue anschließen des HMDI Kabels erforderlich. Im "gaming modus" funktioniert das local dimming nicht. Permanent erscheint die Fehlermeldung dass das LAN Kabel nicht angeschlossen ist.
DSE Probleme (wurden sogar vom Techniker aufgenommen und bestätigt)
joa und so weiter und so fort...

Was ich zu den Bildaussetzern sagen kann und auch nur ein schwacher Trost ist:
Nach den Ursachen des Problems wird nach wie vor in Zusammenarbeit mit dem Samsung Tech-Supports gesucht, die Fehlersuche läuft aber leider eher schleppend, da das Problem wohl nur semi weit verbreitet ist und wohl ausschließlich den deutschen Markt trifft, so weit mir bekannt.

L: @itsAM89
Danke für die schnelle Antwort.
Wenn der QN95A solche Probleme macht, wird er vorläufig von meiner Einkaufsliste gestrichen. Eigentlich war der QN95A, wegen der Mini-LED Technik, einer meiner Favoriten.

Guten Tag,
ich habe eine Bestellung am 28.07.2022 das Handy Galaxy S22+ und es steht im Status, dass ich es am 05.08.2022 bekommen sollte aber leider habe ich es bis heute nicht bekommen. Ich habe jetzt angerufen und gefragt und ihre Antwort war dass sie wissen nicht wann ich das Handy bekomme. Ich habe das noch nicht erlebt, dass so ein unternehmen so sagt. Das ist der erste Erfahrung mit Samsung und bin jetzt sehr enttäuscht von diesem Unternehmen.

Hi moner87,
gaaaanz ruhig bleiben, ich habe am 11.03.22 zwei S22 Ultra (Online exclusive), eines in grau und eines in rot bestellt.
Für beide habe ich am 30.03. die Info bekommen das sie gefertigt werden. Das graue wurde dann auch zwei wochen spoäter versendet - auf das rote warte ich immer.
Weder VOC noch Samsung selber (Tiocket ist offen) ist in der Lage sich bei mir zu melden oder kann irgendeine Info zum status oder Verbelib geben.
So eine beschissene und minderwertige Kommunikation habe ich noch NIE erlebt - und ich arbeite selber im SAP-Kundendienst. Das wird wohl auch unser letztes Samsungerät sein und wir haben eine Mnge davon (SSDs, 2TV, 3 Tablets, 5 Mobilgeräte, Uhren, etc...) Von daher locker bleiben. Mein S9+ funktioniert glücklichwerweise noch ganz gut.
Gruß Michael

Zurück
Oben