voice meldungen

S
S.
User
Bei meiner SM-R800 meldet sich beim Radfahren bei jedem Kilometer eine Dame die mir Werte vorliest..."you habe completed 2 km you average......." wie kann ich sie abdrehen?
Schon viel gesucht aber leider nichts gefunden.
Danke

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Schlussendlich doch gefunden.
    Das Ganze heißt Anleitungshäufigkeit..
    Die Health App auf der Uhr öffnen -》Trainingstracker öffnen ( das ist das laufende Männchen)-》Trainieren..dort das entsprechende Training wählen -》 die drei Punkte rechts davon drücken -》Anleitungshäufigkeit auf KEINE setzen.

Hallo,
    ich habe eine Active 2, mich würde interessieren, wie ich diesen Ansagetext (Anleitungshäufigkeit),
    deren Häufigkeit man ja individuell einstellen kann,
    auf Deutsch stellen kann?
    Oder geht dies gar nicht, Bixby spricht ja mittlerweile deutsch.

Similar threads

M
    Hallo, ich habe folgenden Fehler bei meiner Gear S3 festgestellt: Beim Laufen sind die KM-Angaben bis ca. KM 2 oder 3, machmal auch bis zum 4. gelaufenen Kilometer korrekt und entsprechen der tatsächlich gelaufenen Strecke - darüber hinaus macht die Uhr leider unrichtige Angaben und gibt...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    194
    C
    S
    Hallo, Ich war heute zum ersten mal, seitdem ich die Gear Sport und Shealth habe, eine Runde Inlineskaten. Da die Gear leider kein Skaten als Aktivität unterstützt, habe ich mein Handy mitgenommen. Darauf habe ich bei Shealth zu Beginn beim Trainingsprogramm das Inlineskaten gestartet und bin...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    169
    S
    F
    Moin! ich habe mir eine Samsug Watch 42 gekauft um diese zum Sport zu nutzen. Ich habe mein Display zum laufen wie folgt eingestellt: Dauer - /km - Strecke. Jetzt mein Problem: der Durschnitt pro Kilometer sollte ca bei 5:40 min liegen .. dieser Wert schwankt aber zwischen 5 und 13 min .. und...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    148
    J
    R
    Hallo zusammen, ich habe mit meiner Gear S3 das Problem, das die gelaufenen Km nicht richtig angezeigt wird. Aber nun von Anfang an. Als ich mich entschlossen habe diese Uhr zu kaufen, habe ich eine Versuch mit einer Garmin Forerunner 235 gestartet. Ich bin eine Strecke mit 10 Km gelaufen und...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    199
    D
    C
    Guten Tag ihr Lieben, seit einigen Woche Jogge ich mit der S3 - alles Tacco soweit. Ein paar Sachen stören mich aber imens und evtl gibt es da ja eine Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe. 1) Beim Joggen habe ich 3 Anzeigen auf dem Display. Puls, gelaufene Zeit und durchschnittliche...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    324
    C
    Zurück
    Oben