Voice of Customer: Z Fold 2 5G

U
u.
User
Hallo Community,
Wir leben aktuell in einer aufregenden Zeit, die unser Leben auf den Kopf stellt. Die Pandemie, Lockdowns und Globale Krisen.Aber auch in einer Zeit in der die technische Entwicklung wieder einen Sprung nach vorne getan hat. Letzte Woche wurde das aktuell vorbestellbare Z Fold 2 5G vorgestellt und es hat sich einiges im Vergleich zum Vorgänger getan.
Mich würde interessieren wie ihr das Gerät und seine Features findet und was ihr euch von der Entwicklung zukünftiger foldables vorstellt.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi, ja, leider ist wegen Corona seeehr vieles zur Zeit beschränkt...
Ich konnte das Gerät mir Heute mal anschauen und finde, dass viele Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger dazugekommen sind.
sei es von der fehlenden Notch in der Innenseite, den besseren Kameras, der besseren Hinge oder dem fast rahmenlosen äußeren Display während das alte noch mit dicken Rahmen altmodisch aussah.
Für die Zukunft würde mir erstmal eine unsichtbare Kamera reichen, später vllt auch mal durchsichtige Handys...wer weiß...‍*2642.png*

Hallo,
Mich würde interessieren wie ihr das Gerät und seine Features findet und was ihr euch von der Entwicklung zukünftiger foldables vorstellt.
Ich finde das Gerät einfach "klasse" und bin froh das ich es besitze .
Bin viel unterwegs und somit kommt es sehr oft zum Einsatz auf den großen Display.
Ich vermute mal das dieses Gerät noch mehr Abnehmern habe wurde wenn es billiger sein "wurde" was im Anfang eine neue Generation nicht möglich ist .
Die Mobil foldables stehen in Prinzip an Anfang eine neue Zeitachse......
Was die Features angeht bin ich der Meinung das diese zum Vorgänger "noch wesentlich" mehr und besser geworden sind, aber dieses ist doch immer so wenn ein neues herauskommt.
Vergleiche doch mal die ganzen S oder Note reihe......
Was ich mich für den Zukunft vorstelle....... (nicht lachen bitte ) Das Display dürfte von mir noch großer werden.
Wie ein S20 Ultra oder Note 20 Ultra und dann noch aufklappen ....... dieses wäre absolut "Mega" . *1f601.png**1f60d.png*
Hauptsache es passt noch in der Jackentasche.*1f60b.png*
Gruß Danny

Wahrscheinlich nicht, da die Offizielle Auslieferung erst frühestens am 15.09.2020 beginnt, du kannst aber über YouTube schon zahlreiche Videos schauen (auch auf Deutsch) mit einigen Tests:great:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Regel beginnt Samsung aber deutlich früher zu versenden. Bis jetzt bei jeder Vorbestellung min ein paar Tage bis zu einer Woche vorher das Gerät gehabt.

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel *1f61c.png*:great:

Beschwör es nicht *1f602.png* kann nicht drauf warten es endlich zu haben

Geht mir aber genauso, da ich schon den Vorgänger hatte, kann ich's natürlich auch kaum erwarten bis ich es (endlich) in meinen Händen halte, da sich nun für mich zumindest die wesentlichen Kritikpunkte auch endlich geändert haben, schneller Prozessor, DualSim, Fingerabdruck im Power Button integriert, endlich Größeres Außen und innen Display, mattes Farb Design, Flip Mode, extra Schutz Folie innen und, und, und, freue mich schon drauf, kann eure Ungeduld verstehen *1f61c.png*:great::great::great:

Hallo,
Habt ihr den Version in Black oder Bronze bestellt oder auch mit den Farbige Scharniere wie ich ?
Wenn dieses der Fall ist, dauert es ein wenig länger.
Laut mein Bestell Status : "Voraussichtliche Versand 24 September".
Ist zwar ein wenig länger, aber dafür hat nicht jeder sowas.
Die paar Tagen kann ich auch noch warten .*1f917.png*
Also, ich kenne es nur wenn man "direkt" bei Samsung bestellt das man das Handy 3 Tagen "vor" Verkaufsstart bekommt.
Dies sind meine Erfahrungen bis jetzt .
Gruß Danny

Ich hab kein farbiges scharnier genommen. Fand das Blau interessant aber konnte mich irgendwie nicht damit anfreunden nur an dem Stück die Farbe zu haben. Außerdem befürchte ich mich daran zu schnell satt gesehen zu haben. Bezüglich des Versands habe ich ja schon gesagt dass ich es teilweise deutlich früher erhalten habe. Aber mein Gefühl sagt mir, dass das diesmal nicht der Fall sein wird *1f605.png*

Ich habe hier zwei Threads zusammengelegt, weil sie sich um die gleiche Frage drehen: Eure Meinungen und Erfahrungen zum Galaxy Z Fold2 5G. *:smiling-face:

Hallo,
Ja, heute ist der 15 Sept, und die Auslieferung hat begonnen .
Ich freue mich für dich das du ihm bereits hast L: @fastzappedr .
Leider "darf" *1f601.png* ich noch ein wenig warten da ich die mit Farbige Scharniere bestellt habe.
Auf Kleinanzeigen & Co stapeln sich bereits auch die Anzeigen mit Verkauf und "sofort verfügbar".
Ich wünsche dir sehr viel Spaß mit dein Fold 2 , und natürlich alle anderen Usern auch die eins bekommen .
Somit gehe ich weiterhin in die Warte Stellung......*1f602.png*
Gruß Danny

Eins muss man Samsung lassen die bauen immer noch die besten Smartphone der Welt am 13.09.2020 Fold Z 2 5G bestellt am 15.09. 2020 geliefert. Kinder ein hammerteil echt der Sound ,die Videos und Fotos echt Granate. Habe das in Kupfer bestellt sieht echt klasse aus und liegt unheimlich gut:great:in der Hand. Habe es jetzt 2 Tage in der Mangel genommen es gibt nichts worüber ich meckern könnte. Für mich eine technische meisterleistung ich hoffe das bleibt so auch mit den Updates.