Voice over IP

Was muss ich am Handy einsellen um angerufen werden zu können ?

• Einstellungen

Stimmen: 0 0,0%
  • G 21s

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
O
o.
New Member
3. November 2024
1
0
Hallo ihr schlauen Füchse, nutze ein G A21s und möchte mit Voice over IP angerufen werden.
Raus kann ich telefonieren. Rein aber nicht. Jetzt das Kuriosim. Wenn ich mit dem Handy arbeite ( Vids schauen, schreiben ect ), es an ist, kann ich angerufen werden.
Was muss ich am Handy einsellen um angerufen werden zu können ? LG

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

R
    Hallo zusammen, O2 möchte ab dem 10.10.23 "reines" 5G Standalone und Voice over New Radio anbieten. Unterstützt das das A54 nativ? Oder brauchts n Softwareupdate? Falls ja, wann kommt das? Oder ist das nur der neuen S-Klasse vorbehalten? Danke euch! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8311811
    Antworten
    13
    Aufrufe
    326
    D
    S
    Hallo, ich habe einen Mobilfunkvertrag Basic Flex bei Congstar welcher für 4G LTE und Voice over LTE freigeschaltet ist. Mein Galaxy A8 (2018) bucht sich zwar ins 4G Netz ein für die mobile Datenverbindung, sobald ich aber Anrufe tätige, switcht das Gerät zurück auf 2G. Ich möchte aber über...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    451
    S
    V
    Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    221
    V
    B
    Hallo liebe leute, Nachdem mein Telefon diese Macke schon lange nicht mehr ausgeübt hat hat es jetzt wieder zugeschlagen: Eben höre ich einen Podcast und plötzlich unterbricht er um meine Mutter auf ihrem Festnetzapparat anzurufen. Sowas hat mein Handy irgendwann im letzten Jahr schon mal...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    813
    A
    E
    Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
    Antworten
    37
    Aufrufe
    401
    N
    Zurück
    Oben