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Ich habe seit dem letzten Update einen Vollabsturtz meiner Gear S2. Erst Akku schnell leer und dann ging sie nicht mehr an, dann nur noch grünen Ring beim Laden der bleibt bis das Akku wieder leer ist.Habe es dem Support gemeldet , die sagten mir nur weil ich keine Rechnung mehr habe( Gear 2,5 Jahre) die könnten nichts machen, nur einschicken und ich muß den Kostenvoranschlag und die Reperatur bezahlen. Könnte mir aber keinen ungefähren Betrag nennen. Finde ich schon sehr komisch, weil sowas sollte einem schon gesagt werden, auch vom Kostenvoranschlag.
dann habe ich eine e- Mail bekommen , sollte meinen Fall mal da schildern, vielleicht läßt sich da was auf Kulanz machen....gemacht. Dann bekam ich eine E-Mail das man auf Kulanz nicht macht und wünsche trotzdem noch einen schönen Tag.so jetzt kann ich eine Gear s2 in die Tonne werfen von 329€ . Das ist das allerletzte von Samsung das sie den Fehler gemacht haben und dann die Kunden so hängen lassen. Ich werde mir keine Samsung mehr kaufen und werde zur Konkurrenz gehen. Ach und was man mir beim Support sagte, in der Cummunity stimmt nicht alles was da steht. Viele schreiben hier Sachen rein, die nicht stimmen. Komisch das alle das gleiche Problem haben. Ist das der Hammer???? Das allerletzte finde ich!!!!!!!
dann habe ich eine e- Mail bekommen , sollte meinen Fall mal da schildern, vielleicht läßt sich da was auf Kulanz machen....gemacht. Dann bekam ich eine E-Mail das man auf Kulanz nicht macht und wünsche trotzdem noch einen schönen Tag.so jetzt kann ich eine Gear s2 in die Tonne werfen von 329€ . Das ist das allerletzte von Samsung das sie den Fehler gemacht haben und dann die Kunden so hängen lassen. Ich werde mir keine Samsung mehr kaufen und werde zur Konkurrenz gehen. Ach und was man mir beim Support sagte, in der Cummunity stimmt nicht alles was da steht. Viele schreiben hier Sachen rein, die nicht stimmen. Komisch das alle das gleiche Problem haben. Ist das der Hammer???? Das allerletzte finde ich!!!!!!!