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Auf Grund einiger hier geschilderten Sachverhalte geht mir im Volksmund gesprochen buchstäblich "ein wenig die Rosette :think: "! Ich versuche es mal kurz zu halten.
Mitte Oktober stellte ich via email auf Grund eines defekten LED Panel an unserem 2Jahre 3 Mon. alten TV UE75MU8009TXZG einen Antrag auf Kulanz. Innerhalb kurzer Zeit bekam ich einen positiven Bescheid, seitens Samsung wurde die Fa. Reparatur-Center Udo Zavelbèrg aus 53879 Euskirchen mit der Reparatur beauftragt. Das defekte Panel war nicht mehr lieferbar, es wurde uns im Rahmen einer Vollkulanz eine Gutschrift für das defekte Gerät angeboten, welche wir dankend annahmen. Der Servicepartner teilte uns mit, ein Leihgerät sei nicht nötig, mit der ausgehändigten Abholbescheinigung sollte ich bei Saturn Düren vorsprechen, ich könne mir dann da ein alternatives Gerät aussuchen oder Geld zurück. Wir sind dann zum Saturn, suchten uns einen Samsung Q85T aus, die Differenz würden wir tragen. Wir informierten den Saturnmitarbeiter und legten unser ausgehändigte unterschriebene Kulanz und Abholbescheinigung vor. Erst zeigte man sich wohlwollend und packte das Gerät für den nächsten Tag zwecks Abholung ein. Als wir es abholen wollten hatte sich zwischenzeitlich wohl der Abteilungsleiter eingeschaltet und meinte das ginge nicht so einfach erst müsse eine Email von Samsung an Saturn her mit der Bestätigung der Vollkulanz in welcher Höhe und an wen! Montag habe ich das dann dem Support mitgeteilt und um die Zusendung dieser Email gebeten, seitdem erhalten wir weder eine Rückmeldung des Supports auf Anfragen noch ist bisher bei der Fa. Saturn etwas angekommen. Wir sind jetzt 1 Woche ohne TV in diesen Pandemie Zeiten, haben 2 kleine Mäuse welche grundschulpflichtig sind und viele Infos eben so nicht ankommen. Vorher hatten wir zwar ein TV mit defekter Panele aber nun sind 2750 Euro einfach futsch und wir haben gar nix mehr nachdem ich hier so einige Threads gelesen habe, habe ich richtig Panik das es uns ähnlich ergeht wie Anderen, auch wenn wir bereits die Vollkulanzzusage schriftlich haben und unser TV einiges jünger als das von den Meisten in den Horrornachrichten haben, Papier ist bekanntlich geduldig. Kann hier Jemand mehr dazu mitteilen? Gerne kann ich auch eine Kopie der Kulanzusage zukommen lassen, falls ich eine der beiden Nummern nicht posten durfte bitte löschen Admin (Anmerkung: Nummern wurden von Moderator entfernt) Leider ist bis jetzt nichts beim Saturn angekommen *1f925.png* TV Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Mitte Oktober stellte ich via email auf Grund eines defekten LED Panel an unserem 2Jahre 3 Mon. alten TV UE75MU8009TXZG einen Antrag auf Kulanz. Innerhalb kurzer Zeit bekam ich einen positiven Bescheid, seitens Samsung wurde die Fa. Reparatur-Center Udo Zavelbèrg aus 53879 Euskirchen mit der Reparatur beauftragt. Das defekte Panel war nicht mehr lieferbar, es wurde uns im Rahmen einer Vollkulanz eine Gutschrift für das defekte Gerät angeboten, welche wir dankend annahmen. Der Servicepartner teilte uns mit, ein Leihgerät sei nicht nötig, mit der ausgehändigten Abholbescheinigung sollte ich bei Saturn Düren vorsprechen, ich könne mir dann da ein alternatives Gerät aussuchen oder Geld zurück. Wir sind dann zum Saturn, suchten uns einen Samsung Q85T aus, die Differenz würden wir tragen. Wir informierten den Saturnmitarbeiter und legten unser ausgehändigte unterschriebene Kulanz und Abholbescheinigung vor. Erst zeigte man sich wohlwollend und packte das Gerät für den nächsten Tag zwecks Abholung ein. Als wir es abholen wollten hatte sich zwischenzeitlich wohl der Abteilungsleiter eingeschaltet und meinte das ginge nicht so einfach erst müsse eine Email von Samsung an Saturn her mit der Bestätigung der Vollkulanz in welcher Höhe und an wen! Montag habe ich das dann dem Support mitgeteilt und um die Zusendung dieser Email gebeten, seitdem erhalten wir weder eine Rückmeldung des Supports auf Anfragen noch ist bisher bei der Fa. Saturn etwas angekommen. Wir sind jetzt 1 Woche ohne TV in diesen Pandemie Zeiten, haben 2 kleine Mäuse welche grundschulpflichtig sind und viele Infos eben so nicht ankommen. Vorher hatten wir zwar ein TV mit defekter Panele aber nun sind 2750 Euro einfach futsch und wir haben gar nix mehr nachdem ich hier so einige Threads gelesen habe, habe ich richtig Panik das es uns ähnlich ergeht wie Anderen, auch wenn wir bereits die Vollkulanzzusage schriftlich haben und unser TV einiges jünger als das von den Meisten in den Horrornachrichten haben, Papier ist bekanntlich geduldig. Kann hier Jemand mehr dazu mitteilen? Gerne kann ich auch eine Kopie der Kulanzusage zukommen lassen, falls ich eine der beiden Nummern nicht posten durfte bitte löschen Admin (Anmerkung: Nummern wurden von Moderator entfernt) Leider ist bis jetzt nichts beim Saturn angekommen *1f925.png* TV Gelöst! L: Gehe zu Lösung.